Die beste Laufroute Wiens - derStandard.at

19.10.2020 11:03:00

Die beste Laufroute Wiens:

Die beste Laufroute WiensDie Aufgabe klang lösbar: "Ein Text übers Laufen in Wien, die besten Strecken und ein paar Tipps, die keiner kennt" – einfacher geht nicht – oder?Foto: Getty ImagesVor fünf, vielleicht noch drei Jahren wäre das anders gewesen. Da hätte ich eine Liste gemacht. Obendrüber eine Überschrift. Irgendwas mit"Geheimtipp". Und bis auf die üblichen Verdächtigen der STANDARD-Postergemeinde, die eh schon vor Jahren überall gelaufen sind, grundsätzlich alles kennen und können und immer schneller unterwegs sind und weiter laufen, hätten sich alle gefreut.

Bill Gates warnt vor noch schlimmeren Pandemien Brisant: Apothekerin aus NÖ in Vorarlberg geimpft Junge Frau in Wiener Straßenbahn sexuell belästigt Weiterlesen: DER STANDARD »

Die schlaue Maus, die am Wasser lebt - derStandard.at

Die besten Fotos der Photomicrography Competition 2020 - derStandard.at

Nach der Wien-Wahl: Die Ludwig-Ruck-KoalitionDie beiden zeigten demonstrative Einigkeit im Vorfeld des Verhandlungspokers. Die Sondierungsgespräche starten am Montag.

RTL veröffentlicht die Handynummer vom WendlerMichael Wendler hält sich seit über einer Woche aus den Medien raus. Sein aktiver Kanal: Telegram. Doch auch diesen kann er nun schwer nutzen. Als ob man Nummern nicht blockieren könnte.....

Corona: Das sind die 20 schlimmsten BezirkeIn zwei Bundesländern steigen die Corona-Zahlen derzeit besonders dramatisch an.

Hendlsuppen-Power für die kalte Jahreszeit - derStandard.at