Das 'Corona-Quartett' auf Servus TV: Plattform für Corona-Wut - derStandard.at

19.10.2020 17:39:00

Das 'Corona-Quartett' auf Servus TV: Plattform für Corona-Wut:

Das "Corona-Quartett" auf Servus TV: Plattform für Corona-WutServus TV ist der Sender für jene, die das alles für übertrieben, hysterisch und "theatralisch" haltenScreenshot: Servus TVGrößer hätte der Kontrast kaum sein können: Sonntagabend die Corona-Skeptiker und -Beschwichtiger im

Italien will Quarantäne für Österreich-Urlauber Kurz: Infrastruktur für Impfung „gut vorbereitet“ Dank an Intensiv-Personal: „Höchster Einsatz“

Corona-Quartettauf Servus TV, Montagvormittag das Regierungsquartett der Bundesregierung via APA-Livestream mit der Verschärfung der Maßnahmen. Weiterlesen: DER STANDARD »

dieser grüne Oberbürgermeister von Tübingen war auch erst kürzlich beim ServusTV- 'Corona-Wut-Quartett' zur Gast. Das nur so zur Info für der/die/das/den überparteilichen Standard LG Gibt´s bei euch eigentlich noch ne klassische Zeitung? Würde gern kostenlos 4 Wochen ihre Zeitschrift ohne Verlängerung versteht sich, beanspruchen. Weil wenn die ganzen Idioten wieder Klopapier kaufen ist jedes Blatt Papier wertvoll...

Schade, dass der hochwertige Standard differenzierte Diskussionen - die es sonst leider nirgend gibt - mit so einer abwertenden Headline promotet :-( Abseits von den Talk-Runden im Servus-TV hab ich nirgends ein vernünftiges Gespräch oder Interview gesehen/gehört. Gefühlt alle außer STV: 'Corona?' - Ganz schlimm! - 'Wie schlimm?' - Morgen sind alle tot, rette sich wer kann! Servus TV: 'C19?' - Wir müssen Ruhe bewahren.

Recherche- Tipp: Prof. Schwab, Zivilrecht, Corona, Gutachten. wow, es gibt doch tatsächlich ein Privatsender, der nicht mit ORF/ARD/ZDF gleichgeschaltet ist! Und sich auch noch wohltuend von Puls4 & ATV abhebt! Und darüber hinaus noch Diskutanten einlädt,die nicht überall u immer mit der Masse mitheulen! Ja darf das denn der Mateschitz🤔😳

Na ja, wenn alle anderen Medien geschlossen für die Desinformation zuständig sind......

Das Corona-Orakel - derStandard.at

Corona: Das sind die 20 schlimmsten BezirkeIn zwei Bundesländern steigen die Corona-Zahlen derzeit besonders dramatisch an.

In der Corona-Krise greifen mehr Menschen zum E-Book - derStandard.at

Verheerende Corona-Zahlen: Slowenien gibt Contact Tracing aufDas tschechische Militär baut in Prag ein Feldkrankenhaus, die Slowakei will landesweit testen. Bitte bleibt alle zu Hause! Meidet ALLE sozialen Kontakte, am besten für immer! Das Handy gar nicht mehr einschalten! Bitte verwendet 24h - rund um die Uhr die Maske, auch beim, Essen, Duschen, Schlafen etc. BITTE, das hochgefährliche Virus kann sich IMMER UND ÜBERALL verbreiten!

Dornbirn gegen VSV nach positiven Corona-Tests verschoben - derStandard.at

431 neue Corona-Fälle in Wien, drei Virus-ToteIn der Bundeshauptstadt Wien wurden von Samstag auf Sonntag 431 neue Positiv-Tests verzeichnet. Zwei Frauen und ein Mann starben an dem Virus.