Corona-Ampel-Kommission will 'Ost-Maßnahmen' auch im Rest des Landes

Corona-Ampel-Kommission will 'Ost-Maßnahmen' auch im Rest des Landes:

26.03.2021 07:56:00

Corona-Ampel-Kommission will 'Ost-Maßnahmen' auch im Rest des Landes:

Die EU-Staats- und Regierungschefs sind bei ihrem Video-Gipfel einer Lösung bei der Verteilung von Impfdosen näher gekommen. Alle Corona-News im Überblick

geeinigt. Zehn Millionen Impfdosen von Biontech-Pfizer sollen früher als geplant ausgeliefert werden, um den Abstand der Verimpfungsraten in den EU-Staaten auszugleichen. Bisher gibt es allerdings noch keine Einigung darüber, welche Staaten davon profitieren sollen.

Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? WKÖ reagiert auf Kritik: 'Es kann zweckmäßig sein, Kosten für Golfklubs zu übernehmen' Kommentar zur Oppositionspolitik: Blaue Hitzköpfe und rote Machtdemonstration Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Wer genau will da was und wo wohnen die Typen?