Causa Öbag: So sind sie nämlich

Causa Öbag: So sind sie nämlich:

31.03.2021 12:10:00

Causa Öbag: So sind sie nämlich:

Kann es sein, dass Anständigkeit und Anstand, Verantwortungsgefühl und Sozialkompetenz gar keine Rolle spielen?

Mag sein, dass die Vorkommnisse rund um die Öbag, die aus den Chats von Thomas Schmid mit seinen Freunden Sebastian Kurz, Gernot Blümel und vielen Geburtshelfern der"neuen ÖVP" und der Kurz-Kanzlerschaft bekannt sind, von keiner strafrechtlichen Relevanz sind. Mag sein, dass seine Vorbereitungshandlungen fürs Öbag-Gesetz, für die Ausschreibung des Alleinvorstandsjobs, auf den Schmid es abgesehen hatte, für die Suche nach"steuerbaren" Leuten fürs Kontrollgremium aktienrechtlich nicht dazu geeignet sind, Schmid vom Öbag-Chefposten abzuberufen. Mag sein.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Kaum abgerufene Reserve: Heeres-Beatmungsgeräte Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

geh bitte, wann wäre das jemals der Fall gewesen.. Novomatic 🤑😂🤑😂🤑😂🤑Money laundering 😂🤑😂🤑🤬🤑🤑🤑🤑🤬🤬🤬🤬Corruption Justice 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬Bosnien und Herzegowina 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬OHR 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬VALENTIN INCKO 🤬🤬🤬🤬🤬🤬JOHAN SATTLER 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 👇 Lieber Hr BP vanderbellen. Ich vermisse hier Ihre Stellungnahme. Schon vor mittlerweile ca. 40 Jahren wollte ein Vorgänger von Ihnen diese Sümpfe trocken legen. Wie sich zeigt gibt es Postenschacher nach wie vor und nicht die/der Geeignetste bekommt einen Job! Bitte abstellen!

monikapayreder Futtertrog und Macht steht halt vor Anstand Abtreten - genug ist genug! Danke! Sehr guter Artikel!