Böhmermann holt zum Rundumschlag gegen Ischgl aus

Böhmermann holt zum Rundumschlag gegen Ischgl aus:

13.03.2021 13:20:00

Böhmermann holt zum Rundumschlag gegen Ischgl aus:

Der Satiriker beleuchtet in seiner Sendung die Vorfälle rund um die Pandemie-Entwicklung in Ischgl. Dabei zweifelt er auch an, ob es Aufklärung dazu geben wird

Mainz/Ischgl – Fast auf den Tag genau ein Jahr nachdem das Tiroler Paznauntal und damit auch Ischgl aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus unter Quarantäne gestellt worden war, hat der deutsche TV-Satiriker Jan Böhmermann in seiner ZDF-Sendung"Magazin Royale" die Causa Ischgl zum Thema gemacht. Er habe"ein bisschen was gelesen", sagte er und hievte einen Stapel Papier auf den Tisch, bei dem es sich um den 10.000 Seiten starken Ermittlungsbericht der Staatsanwaltschaft handeln soll.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien ÖSV-Präsidentin von Schröcknadels Gnaden

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Viel Sendezeit von Hrn Böhmermann, er liebt Österreich einfach.Pendant aus Österreich wäre nett.Zuwenig Aufmerksamkeit f BRD? Gut recherchiert und in 20min auf den Punkt gebracht. Die nächste PK sollte man mit diesen Beitrag ersetzen... Ischgl hin oder her, interessant wie stark der Nestbeschmutzerfetisch in Österreich ausgeprägt ist. Machen wir uns selber schlecht 👍. Keiner fragt sich wie das Virus nach Ischgl gekommen ist, was da anderswo falsch gelaufen ist und wer den ganzen Globus verseucht hat...

Wer hört schon darauf, was dieser linkslinke Arschgucker zu sagen hat? Immer noch erschreckend wie vorsätzlich hier der Schutz der Gesundheit dem Geld geopfert wurde. Und noch erschreckender wie normal das inzwischen in Österreich ist. Da muss keiner um seinen Job fürchten. Nur weil man halb Europa verseucht hat.

Der soll gegen seine Makenmafia austeilen der Idiot. Wer heutzutage noch einen Deutschen ernst nimmt, ist selber schuld. Die gibts in 20 Jahren nicht mehr. Schüssel war und ist die Ursache der verkommenen Republik, sein zögling der Bundesblender Kurz macht die Politik die ihm eingetrichtert wurde - widerlich und abartig und diese dummen türkis Wähler merken das nicht 💩🤮

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig... Corona bringt zu Tage was immer Vorrang hatte: Geld, Geld, Geld.... und es wird zugeschaut und profitiert! Nach uns die Sinnflut.... so soll und muss es sein..............lG......... Böhmi for President! 👏 Das war kein Rundumschlag gegen Ischgl, dieser Spin aus der Kurz Fabrik ist falsch. Das war ein Rundumschlag gegen das System türkis. Man kann Ischgl mögen und das Gesindel, dass die Infektion von halb Europa nicht verhindert hat, trotzdem verachten.

Ischgl war nicht gerade ein Vorzeige-Beispiel, aber wen interessierts was Böhmermann dazu sagt? sad but true... Hat das zurecht und überzeichnet gemacht. Hätten die sturen blitzdummen Tiroler Einsicht, Reue und Rücktritte gezeigt, dann wäre das alles schon lange besser verheilt. Ich halte Platter hier für den Hauptverantwortlichen, er gibt den Stil deutlich vor🙁

Was ist ein Fetznschädl? 😳 Danke Jan Böhmermann, bei unserem ORF wäre dank der Kurz Regierung so ein Beitrag nicht mehr möglich, da solche Satire-Sendungen wie „Gute Nacht Österreich“ einfach abgesetzt wurden. Die Österreich/Ungarn Kurz / Orban Republik ! 🙄 … irgendwann bekommt Er auch sein Fett ab… Beschämend, dass es jedes mal ein Deutscher sein muss der uns eindeutige Zitate von Politikern zuspielt, die in allen Berichten zu finden waren, aber seltsamerweise nie in Zeitungen abgedruckt wurden