Bill Gates findet Android besser als das iPhone - derStandard.at

28.02.2021 14:47:00

Bill Gates findet Android besser als das iPhone:

"Ich habe auch ein iPhone, aber mein täglicher Begleiter ist ein Android-Gerät."Foto: Reuters, Yuri GripasBei aller Kritik gegenüber Clubhouse, hat nun auch Bill Gates an einer Gesprächsrunde in der bis jetzt noch exklusiven iOS-App teilgenommen. Dort ließ er sich von Moderator und New-York-Times-Journalist Andrew Ross Sorkin entlocken, dass er Android-User ist.

ORF überträgt Bundestag der Jungen Volkspartei – und erntet dafür viel Kritik Abwahl von Kurz? SPÖ Burgenland gegen Rot-Grün-Pink-Blau Ärzte und Pflegekräfte sollen durchschnittlich 500 Euro als Corona-Bonus bekommen Weiterlesen: DER STANDARD »

Klar, er ist es auch gewohnt auf Start zu klicken, um den Computer zu beenden 😉 No na net.