Biden-Angelobung: Bernie Sanders wird zum Meme-Hit, Generator setzt ihn in die eigene Gasse - derStandard.at

21.01.2021 14:50:00

Biden-Angelobung: Bernie Sanders wird zum Meme-Hit, Generator setzt ihn in die eigene Gasse:

Biden-Angelobung: Bernie Sanders wird zum Meme-Hit, Generator setzt ihn in die eigene GasseNach der Angelobung des neuen US-Präsidenten sorgt ein anderer US-Politiker für Aufsehen – im positiven SinnFoto: Wiener LinienEs war ein kalter 20. Jänner, an dem die Ära Trump zu Ende ging und der neue US-Präsident Joe Biden feierlich angelobt wurde. Das Internet interessiert sich aber offensichtlich mehr für die kleinen, schrägen Dinge des Tages und generierte mit dem dick eingehüllten US-Senator Bernie Sanders den ersten Meme-Hit des Jahres.

700 Maskenbefreiungen verkauft: Sechs Monate Haft! Was Hans Peter Doskozil unter Solidarität versteht Coronavirus - Öffnungsplan mit vielen Fragezeichen Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...