Schwere Verkehrsunfälle - Starker Schneefall in der Türkei fordert Tote und Verletzte

23.01.2022 18:40:00
Schwere Verkehrsunfälle - Starker Schneefall in der Türkei fordert Tote und Verletzte

In der Metropole Istanbul sowie in nördlichen und südöstlichen Regionen sorgt der Niederschlag für Chaos.

Türkei

Starker Schneefall fordert in der Türkei mehrere Tote und Verletzte. In Istanbul sowie in nördlichen und südöstlichen Regionen sorgt der Niederschlag für Chaos.

In der Metropole Istanbul sowie in nördlichen und südöstlichen Regionen sorgt der Niederschlag für Chaos.

Weiterlesen: SRF News » «Führung funktioniert nicht» – Ex-Chef Oswald Grübel kritisiert CS-Management scharf

«Führung funktioniert nicht» – Ex-Chef Oswald Grübel kritisiert CS-Management scharf«Wenn ein Unternehmen über Jahre so viele Krisen erlebt, dann liegt der Grund im schlechten Management», sagt Oswald Grübel, der die Credit Suisse von 2003 bis 2007 als CEO leitete. Diese Aussage gilt sicher schon seit 2003, oder?

Abstammungsrecht: Politik rüttelt an Vaterschaftsvermutung in EhePolitik prüft Anpassung des Abstammungsrechts und rüttelt an der Vaterschaftsvermutung in der Ehe.

Neues aus der Wissenschaft: Wie viele Schwarze Löcher es gibt

Neues aus der Wissenschaft: Wie viele Schwarze Löcher es gibtNeues aus der Wissenschaft: Wie viele Schwarze Löcher es gibt, und wie sehr der Klimawandel die Olympischen Winterspiele bedroht. Imhasly hirstein theresluethi NZZ Imhasly hirstein theresluethi Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass man die Schwarzen Löcher auf den Klimawandel schiebt und damit auf die angeblich schädlichen menschlichen Emissionen.

Bauboom in Argentinien - «Buenos Aires verliert Gedächtnis und Charakter»

Bauboom in Argentinien - «Buenos Aires verliert Gedächtnis und Charakter»Bauboom in Argentinien: Beton statt Charme. Alte Häuser werden abgerissen und durch Hochhäuser ersetzt, Proteste der Bürger ignoriert. Der Abriss Buenos Aires ist zu begrüßen! Es waren Kolonialist*innen, die ungeachtet der indigen*innen Bewohner*innen dieses groteske Mahnmal der vermeintlichen Überlegenheit Weiss*innens mit kapitalistischem Eifer aus dem Boden gestampft haben!

Ausstieg aus der Pandemie: Gewerbe ruft nach dem «Freiheitstag»

Ausstieg aus der Pandemie: Gewerbe ruft nach dem «Freiheitstag»«Freiheitstag»: Berufsverbände und bürgerliche Politiker wollen bereits im Februar aus der Pandemie aussteigen. mirkopluess mirkopluess

Mönch und bekannter Buchautor – Ein Leben in Achtsamkeit – Millionen trauern um Thich Nhat HanhDer buddhistische Mönch und Zen-Meister Thich Nhat Hanh hat mit seiner Achtsamkeits­lehre inspiriert und Dutzende Bücher zum Thema veröffentlicht. Millionen Menschen in aller Welt trauern heute um ihn.

Schneefall teilweise noch bis MontagabendNicht nur in der Stadt Istanbul und im Norden des Landes, sondern auch in der Südosttürkei beeinträchtigte der Schnee das öffentliche Leben.Publiziert heute um 06:45 Uhr 1 Kommentar 1 «Wenn ein Unternehmen über Jahre so viele Krisen erlebt, dann liegt der Grund im schlechten Management»: Oswald Grübel leitete als CEO die Credit Suisse von 2003 bis 2007 und die UBS ab 2009 für zwei Jahre.Innige Beziehung: Vater und Sohn am Chalandamarz im Unterengadin.Teilen So viele Schwarze Löcher gibt es Als Radioaufnahmen des Event Horizon Telescope im April 2019 erstmals erlaubten, das Bild eines Schwarzen Lochs darzustellen, war das eine Sensation.

In den Provinzen Bingöl, Sirnak und Elazig seien die Verbindungen zu zahlreichen Dörfern abgeschnitten, meldete Anadolu. Die Meteorologische Generaldirektion erwartet noch den gesamten Sonntag starken Schneefall in Istanbul und Teilen der Schwarzmeerregion. «Wenn ein Unternehmen über Jahre so viele Krisen erlebt, dann liegt der Grund im schlechten Management», sagte der 78-jährige Bankier der «NZZ am Sonntag» . In Teilen Anatoliens und in der Südosttürkei sollte das Wetter noch bis Montagabend anhalten. Wer hingegen der Vater ist, das mag bisweilen weniger klar sein. . Die Abgänge hätten auch zu den Milliardenverlusten im letzten Jahr geführt.