Raststätte Thurau SG / Autobahn A1: Machen Sie Pause mit uns

  • 📰 polizeiCH
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 59%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Unter dem Motto „Machen Sie Pause mit uns“ organisiert die Kantonspolizei St.Gallen zusammen mit den Verbänden ASTAG und Les Routiers Suisse einen Chauffeur/-innen-Treff.

Das Ziel des Chauffeur/-innen-Treffs besteht darin, dass die Kantonspolizei St.Gallen in einer ungezwungenen Atmosphäre mit den Chauffeur/-innen in Kontakt kommt.

Kaffee und Gipfeli werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Der gemeinsame Austausch abseits von Verkehrskontrollen fördert das Verständnis für beide Berufsgruppen und leistet einen grossen Beitrag zur Präventionsarbeit. Zudem soll der Anlass auch die Möglichkeit bieten, sich über fachspezifische Angelegenheiten zu unterhalten.

Nebst der Verkehrspolizei wird auch die Kommunikationsabteilung der Kantonspolizei St.Gallen an diesem Anlass vertreten sein. Über Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen freuen wir uns sehr.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 29. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Viel Kampf, keine Tore – Lugano und YB gehen torlos in die PauseAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Angriff der Grünen: Trotz Wahlniederlage wollen sie einen Sitz im BundesratDie Grünen kandidieren trotz ihrer Wahlniederlage für einen Sitz im Bundesrat und wollen der FDP einen der beiden Sitze abjagen. Die FDP zeigt sich unbeeindruckt und betont, dass die Grünen nicht zu den vier grössten Parteien gehören, die Anrecht auf einen Sitz im Bundesrat hätten. Die SP muss nun entscheiden, ob sie die grüne Kandidatur unterstützt.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

18-jährige Altdorferin Anna Schnüriger darf im Theater Uri einen Abend lang zeigen, was sie willDie Altdorfer Maturandin Anna Schnüriger hat eine Carte blanche für einen Abend im Theater Uri erhalten. Ihre Freunde unterstützen sie beim Projekt, das sie nun dabei umsetzen möchte.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Nationaler Tag des Einbruchschutzes: Bewusstsein für Prävention von Einbrüchen stärkenZiel dieser nationalen Kampagne ist es, das Bewusstsein für die Risiken von Einbrüchen und insbesondere für die geeigneten Präventionsmassnahmen zu verbessern. Diesen Montag findet der 9. nationale Tag des Einbruchschutzes statt. Die Statistiken zeigen, dass auf nationaler Ebene zum ersten Mal seit zehn Jahren ein Anstieg der Einbruch- und Einschleichediebstähle zu verzeichnen ist. Im letzten Jahr betrug dieser Anstieg mehr als 14%, womit diese Straftaten wieder das Niveau vor der Pandemie erreichten. Der Kanton Wallis bleibt jedoch von diesem Anstieg ausgenommen, da die Kantonspolizei im Jahr 2022 864 Einbrüche verzeichnete, während sie im Jahr 2021 1’129 Einbrüche zählte (-23%). Um das Risiko von Einbruchsdiebstählen möglichst gering zu halten, wird die Bevölkerung zur Wachsamkeit aufgerufen. Im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, können die Täter leichter erkennen, ob Häuser oder Wohnungen unbewohnt erscheinen. Zwischen September und März steigt die Zahl der sogenannten „Dämmerungseinbrüche“. Daher erinnert die Kantonspolizei an die richtigen Präventionsmassnahmen. Denn das Einbruch- Risiko kann bereits ohne grossen Aufwand erheblich reduziert werden:Legen Sie Ihre Wertsachen nicht offen zur Schau – Bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf.Wenn Sie ein verdächtiges Verhalten bemerken, rufen Sie unverzüglich die Nummer 117 an. Die Kantonspolizei Wallis wird heute Nachmittag 30
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Universität Bern: Wie sie geflüchtete Asylbewerber integriertDie eine Frau flüchtete vor Putin, die andere vor Erdogan. Nun wollen sie in Bern an die Universität. Ein neues Pilotprojekt bereitet sie darauf vor.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Inka Grings, haben Sie eine Jobgarantie als Nati-Trainerin?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »