«SRF 3 Comedy Talent Award» - Nominiert sind Caro Knaack, Fabian Rütsche und Ahmet Bilge

31.05.2021 09:47:00

Caro Knaack, Fabian Rütsche und Ahmet Bilge sind nominiert für den «SRF 3 Comedy Talent Award». Vote jetzt für sie!

Ahmet Bilge, Fabian Rütsche und Caro Knaack sind nominiert für den «SRF 3 Comedy Talent Award». Wer soll ihn kriegen? Stimm jetzt ab! 🗳️☑️

Caro Knaack, Fabian Rütsche und Ahmet Bilge sind nominiert für den «SRF 3 Comedy Talent Award». Vote jetzt für sie!

Der Award wird dem Sieger oder der Siegerin im Rahmen der TV-Sendung «SRF Comedy Talent Show» übergeben. Entscheide du mit, wer den Award bekommt und nimm an unserem Voting teil. Das Voting wird von der Agentur HausKrieg durchgeführt, mit der SRF 3 für diese Aktion zusammenarbeitet. Mach jetzt mit!

Voting «SRF 3 Comedy Talent Award»Wird geladen…Hier erfährst du mehr über die Nominierten:Caro KnaackCaro Knaack ist in Mexiko aufgewachsen und lebt seit sechs Jahren in der Schweiz. Seit 2019 macht sie Comedy. Warum? Weil «mein Leben abläuft wie eine mexikanische Telenovela», sagt sie. Deutsch ist nicht gerade ihre Stärke, aber «wenn die Leute lachen, habe ich mein Ziel erreicht.»

Weiterlesen:
SRF 3 »

Bundesrat Ignazio Cassis als Pinocchio, er verkaufte sich als Rahmenabkommen Retter obwohl er kein Bock hatte. Auf was hat er eigentlich Bock?

Am Sonntag live auf SRF zwei - Nicola Spirig zu Gast im «sportpanorama»Schnell im Wasser und zu Lande auf dem Velo wie zu Fuss: Triathletin NicolaSpirig ist am Sonntag Studiogast im sportpanorama und erzählt über ihre Olympia-Vorbereitung.

Live auf SRF - Federer am Montag um 16 Uhr – Bencic ebenfalls im EinsatzAn den FrenchOpen bestreitet rogerfederer bestreitet sein Erstrunden-Match am Montagnachmittag. Auch BelindaBencic startet ins Turnier in Paris. srftennis

Resultate - Sport - SRFRufer gibt alles dass auch jeder vor Ende des Spiels ausschalten will... Wie er das Spiel konstant schlecht redet und unwichtig macht ist schon arg anstrengend.

Alle K.o.-Spiele im SRF-Stream - U21-EM startet in die zweite Turnierhälfte2 Monate nach Abschluss der Gruppenphase geht es an der U21-EM in Ungarn und Slowenien mit den Viertelfinals weiter. Im Stream sind Sie jederzeit am Ball. srffussball

So ehrlich sind die Zürcherinnen und ZürcherWir haben über 200 Portemonnaies in der Stadt Zürich ausgelegt. Und das ist mit ihnen passiert. (Abo) Wäre interessant wie viele Politiker, Beamte, Arbeiter, Ausländer unehrlich waren!

Kritik am Corona-Zertifikat – Zu aufwendig, zu kompliziert: Kantone befürchten Impfpass-DebakelSchon in einer Woche sollen die ersten ihr Covid-Zertifikat erhalten. Die Kantone sind skeptisch, der Bund bleibt optimistisch. (Abo) man verkauft es uns als Fortschritt, dabei liefert man sich aus .... In Deutschland in 1 Monat bei der Kontrolle durch die Polizei: 'Was ist denn DAS Haben Sie keinen gelben Impfpass?'

Caro Knaack, Fabian Rütsche und Ahmet Bilge: Eines dieser 3 Nachwuchstalente kriegt am Sonntag, 5.Sieg im Einzel und Platz 3 im Teamwettkampf: Nicola Spirig hat beim Triathlon-Weltcup in Lissabon ein weiteres Mal überzeugt.Roger Federer startet am späteren Montagnachmittag in die French Open.SRF Schweizer Radio und Fernsehen, Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft.

September 2021 den «SRF 3 Comedy Talent Award». Mit dieser Auszeichnung werden vielversprechende Newcomer aus dem Comedy-Bereich ausgezeichnet. Zudem: Simon Ehammer auf Rekordjagd, das Duell zwischen Thun und Sion sowie eine Gedenk-Rallye für Herbert Müller. Der Award wird dem Sieger oder der Siegerin im Rahmen der TV-Sendung «SRF Comedy Talent Show» übergeben. 14:30 Uhr zu ihrem ersten Einsatz, gegen die Argentinierin Nadia Podoroska (ebenfalls live auf SRF zwei). Entscheide du mit, wer den Award bekommt und nimm an unserem Voting teil.05. Das Voting wird von der Agentur HausKrieg durchgeführt, mit der SRF 3 für diese Aktion zusammenarbeitet.

Mach jetzt mit! Voting «SRF 3 Comedy Talent Award»Wird geladen…Hier erfährst du mehr über die Nominierten:Caro KnaackCaro Knaack ist in Mexiko aufgewachsen und lebt seit sechs Jahren in der Schweiz. abspielen. Dann greifen auch die beiden Turnierfavoriten bei den Männern, Rafael Nadal und Novak Djokovic, ins Geschehen ein. Seit 2019 macht sie Comedy. Warum? Weil «mein Leben abläuft wie eine mexikanische Telenovela», sagt sie. Deutsch ist nicht gerade ihre Stärke, aber «wenn die Leute lachen, habe ich mein Ziel erreicht.2021.» Fabian RütscheDer Toggenburger Fabian Rütsche war schon immer der Klassenclown, seit 2017 steht er ganz offiziell als Comedian auf der Bühne.

Erfahrung hat er schon früh gesammelt, aber noch keinen einzigen Wettbewerb gewonnen. «Wie es im Buche steht: eine richtige Witzfigur halt», sagt er. Ahmet BilgeAhmet Bilge, «aufgewachsen in den USA, gereift in der Türkei, am Zerfallen in der Schweiz», nimmt gern nicht nur sich, sondern auch das Publikum auf die Schippe – was nicht nur in der Schweiz gut ankommt, sondern auch in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien, Frankreich oder Thailand. Wie kommt man zu einem «SRF 3 Comedy Talent Award»?Box aufklappenBox zuklappenIndem man der Jury auffällt oder sich fürs «SRF 3 Comedy Talent Camp» anmeldet, das jedes Jahr im Frühling stattfindet. Bis 2019 fand das Camp physisch statt, 2020 fiel es Pandemie-bedingt aus, und 2021 wurde es Online durchgeführt.

Im Camp geben Profis aus dem Comedy-Bereich ausgewählten Talenten Tipps für ihre Karriere. Und erfolgreiche Comedians stehen Red und Antwort, dieses Jahr Jonny Fischer von DivertiMento. Aus allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen des «SRF 3 Comedy Talent Camp» wählt SRF in Zusammenarbeit mit der Jury bis zu 10 Comedians aus.Diese treten im Frühsommer in der «SRF 3 Comedy Talent Stage» auf, die vor der Pandemie jeweils im Zürcher Comedy-Haus über die Bühne ging und von SRF 3 live übertragen wurde. Diese Auftritte werden von einer Jury begutachtet, die drei Talente für den «SRF 3 Comedy Talent Award» nominiert.

Dieses Jahr besteht die Fachjury aus Lisa Roth (Agentur dreh&angel), Daniele Muscionico (freie Journalistin), Lorenz Hauser (Agentur HausKrieg), Tom Schmidlin (Redaktionsleiter Comedy & Satire SRF) und Domenico Blass (Senior Producer Comedy & Satire SRF). Dank einem Online-Voting kann auch das Publikum mit 50 Prozent der Stimmen mitentscheiden, welche/r der 3 Nominierten im Herbst den «SRF 3 Comedy Talent Award» erhält, der im Rahmen der «Comedy Talent Show» von SRF übergeben wird. .