Alle K.o.-Spiele im SRF-Stream - U21-EM startet in die zweite Turnierhälfte

31.05.2021 10:25:00

Zwei Monate nach Abschluss der Gruppenphase geht es an der U21-EM in Ungarn und Slowenien mit den Viertelfinals weiter.

U21

2 Monate nach Abschluss der Gruppenphase geht es an der U21 -EM in Ungarn und Slowenien mit den Viertelfinals weiter. Im Stream sind Sie jederzeit am Ball. srffussball

Zwei Monate nach Abschluss der Gruppenphase geht es an der U21 -EM in Ungarn und Slowenien mit den Viertelfinals weiter.

Nach einem zweimonatigen Unterbruch wird das Turnier am Montag mit den Viertelfinals fortgesetzt:U21-EM, die K.o.-Phase am Finalturnier* alle Partien bei SRF im unkommentierten LivestreamNicht mehr mit dabei ist die Schweizer U21-Nati. Das Team von Trainer Mauro Lustrinelli hatte die Gruppenphase nach einer 0:3-Niederlage gegen Portugal im letzten Spiel auf Platz 3 beendet. Davor hatte es für die Schweizer einen 1:0-Sieg gegen England und eine 2:3-Niederlage gegen Kroatien gegeben.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Probleme in der Defensive und Chancen vergeben - Die Nati besiegt die USA mit 2:1 – muss sich für die EM aber steigernDie Schweizer Nati traf am Sonntagabend in ihrem ersten von zwei EM-Vorbereitungsspielen auf die USA. Überzeugt hat die Schweiz nicht, aber mit 2:1 gewonnen. Aber was solls denn, wenn die CH Probleme hat? Gemäss eigener Aussage wollen sie die EM ja nicht gewinnen. Also ist es ja egal, wieviele Probleme die haben Verdient war der sieg schon mal nicht. Kacki und Schacki sollten für ihre Aktion 2018 lebenlang bestraft werden. Entweder spielst du im Interesse der Schweiz oder du verpisst dich in dein Herkunftsland...

Live auf SRF - Federer am Montag um 16 Uhr – Bencic ebenfalls im EinsatzAn den FrenchOpen bestreitet rogerfederer bestreitet sein Erstrunden-Match am Montagnachmittag. Auch BelindaBencic startet ins Turnier in Paris. srftennis

Schweiz testet gegen USA - Im «geliebten» St. Gallen zum nächsten Sieg?Die Schweizer Nati läutet gegen die USA die Vorbereitung für die EM ein – und das ausgerechnet im «geliebten» St. Gallen. Kann das Team von Vladimir Petkovic die 30-jährige Durststrecke gegen die Amerikaner beenden? srffussball

Am Sonntag live auf SRF zwei - Nicola Spirig zu Gast im «sportpanorama»Schnell im Wasser und zu Lande auf dem Velo wie zu Fuss: Triathletin NicolaSpirig ist am Sonntag Studiogast im sportpanorama und erzählt über ihre Olympia-Vorbereitung.

Sophie Scholl in der Hosentasche: Warum der Instagram-Account so erfolgreich istSusanne Gebhardt, die Macherin von ichbinsophiescholl sagt im Interview, warum dieses Projekt so wichtig ist.

Die EM-Endrunde der U21 in Ungarn und Slowenien wurde aufgrund der Corona-Pandemie und der Verschiebung der EURO 2020 um ein Jahr in zwei Phasen aufgeteilt.Die Schweiz gewinnt mit 2:1 90: Das Spiel ist vorbei.Roger Federer startet am späteren Montagnachmittag in die French Open.Die Schweizer Nati und St.

Ursprünglich hätte sie im Juni 2021 stattfinden sollen, die Gruppenphase wurde nun bereits Ende März ausgetragen. Nach einem zweimonatigen Unterbruch wird das Turnier am Montag mit den Viertelfinals fortgesetzt: U21-EM, die K. Wir können glücklich sein, nur einen Gegentreffer kassiert zu haben.o. 14:30 Uhr zu ihrem ersten Einsatz, gegen die Argentinierin Nadia Podoroska (ebenfalls live auf SRF zwei).-Phase am Finalturnier* alle Partien bei SRF im unkommentierten Livestream Nicht mehr mit dabei ist die Schweizer U21-Nati. Die Nati muss sich noch gewaltig steigern, wollen sie an der EM etwas reissen. Das Team von Trainer Mauro Lustrinelli hatte die Gruppenphase nach einer 0:3-Niederlage gegen Portugal im letzten Spiel auf Platz 3 beendet. Einzig letzten Oktober eroberte Kroatien beim 2:1-Sieg die Festung Kybunpark, seither war die Schweiz gegen Litauen (1:0) und Finnland (3:2) wieder Herr im eigenen Wohnzimmer.

Davor hatte es für die Schweizer einen 1:0-Sieg gegen England und eine 2:3-Niederlage gegen Kroatien gegeben. Es sind noch knapp zwei Minuten zu spielen. Dann greifen auch die beiden Turnierfavoriten bei den Männern, Rafael Nadal und Novak Djokovic, ins Geschehen ein. Passend zum Thema 03:29VideoAus dem Archiv: Pleite gegen Portugal besiegelt das Schweizer Aus Aus Sport-Clip vom 31.03. Er nennt McKennie einfach permanent McKenzie.2021.2021. abspielen . Dieser begrüsst seinen Gegenspieler gleich mal mit seinen Stollen.2021.