So ehrlich sind die Zürcherinnen und Zürcher

31.05.2021 09:00:00

Wir haben über 200 Portemonnaies in der Stadt Zürich ausgelegt. Und das ist mit ihnen passiert.

Ehrlichkeit, Zürich

Wir haben über 200 Portemonnaie s in der Stadt Zürich ausgelegt. Und das ist mit ihnen passiert. (Abo)

Wir haben über 200 Portemonnaie s in der Stadt Zürich ausgelegt. Und das ist mit ihnen passiert.

Weiterlesen:
tagesanzeiger »

Wäre interessant wie viele Politiker, Beamte, Arbeiter, Ausländer unehrlich waren!

Nach Aus für Rahmenabkommen – Die SP plant eine EuropaoffensiveDie anderen europafreundlichen Parteien sind überrumpelt – die alte Europaallianz ist derzeit schwierig zu kitten.

Kritik am Corona-Zertifikat – Zu aufwendig, zu kompliziert: Kantone befürchten Impfpass-DebakelSchon in einer Woche sollen die ersten ihr Covid-Zertifikat erhalten. Die Kantone sind skeptisch, der Bund bleibt optimistisch. (Abo) man verkauft es uns als Fortschritt, dabei liefert man sich aus .... In Deutschland in 1 Monat bei der Kontrolle durch die Polizei: 'Was ist denn DAS Haben Sie keinen gelben Impfpass?'

Sind Frauen ein 'Missgriff der Natur'? Nein. Deshalb müssen sich Kirchen entschuldigenDie Kirchen haben früher die Frauen, die auch heute noch nicht überall gleichgestellt sind, zu Menschen zweiter Klasse degradiert. Ich finde diese Aussage von Watson schlichtweg 'Scheisse'! Oder ist etwa die Mutter Maria, nach eurer Ansicht, männlich?!

Solothurn - Polizei verhindert Corona-DemoDer Mediensprecher der Kapo Solothurn erklärt, welche Taktik die Polizei anwandte, um die unbewilligte Kundgebung zu verhindern.\r\n(Video: 20 Minuten) Völlig unverhältnismässig und demokratiefeindlich Wow, dann geht’s eben doch, dafür besorgt zu sein, das unvernünftige Geschehen zu unterbinden❗️Gut gemacht und ein Dankeschön 👍 Gerade mit Blick auf Montag und den nächsten Öffnungsschritt, ist noch mehr lächerlich demonstrieren zu gehen. Aber scheinbar gehts ja doch, wenn die Polizei denn mal aktiv werden will.

Kommentar zur Corona-Pandemie – Es geht wieder aufwärts — aber eine Aufgabe bleibt nochDie Impfquote steigt rasant, die Ansteckungen gehen stark zurück, und am Montag wird weiter gelockert. Endlich! (Abo) Die ansteckungen gehen stark zurück? in der Schweiz ist eher ein Abflachen zu erkennen während unsere Nachbarn die Zahlen immer noch senken. Es beginnt die Durchseuchung der Jungen Bevölkerung, welche so lange solidarisch war. 10000 Tote= blaues Auge. Die Sonntagszeitung hat Mathematik und Ethik neu erfunden. Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!!!