Diplomatischer Eklat zwischen Österreich und Italien

  • 📰 DieTagespresse
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 51%

Politik Nachrichten

Diplomatischer Eklat,Beziehungen,Nachbarland

Ein diplomatischer Eklat auf höchster Ebene erschüttert die Beziehungen zum Nachbarland Italien. Italien spricht von einem „Angriff auf die Kultur unseres Landes“.

Ein diplomatischer Eklat auf höchster Ebene erschüttert die Beziehungen zum Nachbarland Italien . Italien spricht von einem „Angriff auf die Kultur unseres Landes“.

WIEN / ROM – „Ciao ragazzi, un café, per favore“, ruft der Botschafter, stellt sich an die Bar und legt einen Euro bereit. „Der Ciao ist krank, und der ragazzi is im Urlaub, du O’gschleckter. Und es haßt por favor“, begrüßt ihn der Kellner freundlich. „Wos wüst mit dem Mozarttaler da? Für an Euro kannst bei uns aufs Heisl gehn, mehr ned.“

Diplomatischer Eklat Beziehungen Nachbarland Italien Kultur

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 14. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Reiseführer für Italien? Die brauchen wir nichtEs genügt, wenn wir die Italiener reden lassen. Und reden. Und reden. Und reden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hochwasser in Grado:Überschwemmungen und Evakuierungen in Slowenien und ItalienAn der Oberen Adria sorgen die starken Regenfälle für Hochwasser. Auch in Slowenien kam es zu Überflutungen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Regierungsparteien in Italien kritisieren Pro-Palästina-Demo in RomDie italienischen Regierungsparteien protestieren wegen einer pro-palästinensischen Demonstration in Rom, an der sich 20.000 Menschen beteiligten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Betrugsopfer in ganz Österreich: Falsche 'Polizisten' geschnapptMänner in Wien und Niederösterreich festgenommen, weitere Betrugsfälle in ganz Österreich. Ermittlungen zu Hintermännern laufen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Pro & Kontra:Sollen Apotheken in Österreich mehr Kompetenzen erhalten?Durch eine Gesetzesnovelle sollen Apotheken länger offen halten dürfen und künftig auch einfache Gesundheitstests durchführen können. Was spricht dafür, was dagegen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Neue Parteien: Die Wagenknechts in ÖsterreichVon der KPÖ bis zu einer Liste Karas: 2024 könnten Kleinparteien und neue politische Bewegungen in Österreich einige Überraschungen mit sich bringen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »