Covid-19 in der Schweiz – Das BAG meldet am Donnerstag 10'894 Fälle, 193 Hospitalisationen und 27 Tote

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Neue BAG-Zahlen: 10'894 Fälle, 193 hospitalisiert, 71'816 Tests, 27 Tote.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Es geht nur um die Gesundheit. Die Anzahl Spritzen sind egal. Diese sind kostenlos und nur für unsere Gesundheit gedacht. Dies ist garantiert und nachweislich effektiv, daher übernehmen die Pharma Unternehmen sogar die Verantwortung. Es geht wirklich um die Gesundheit!!!

Zunahme der letzten drei/zwei Wochen: Mo zu Mo: 49% - 25% - 10% Di zu Di: 42% - 25% - 5% (prov.) Mi zu Mi: 37% - 23% Do zu Do: 32% - 27% Fr zu Fr: 28% - 24% Sa zu Sa: 26% - 19% So zu So: 24% - 15% Wir sind bald über den Berg & zwar ohne 2G & ohne Lockdown.

Nur die Belastung auf der ips ist massgebend!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Covid-19 in der Schweiz – Das BAG meldet 12'598 Fälle, 113 Hospitalisationen, 34 ToteDas Bundesamt für Gesundheit teilt die neuesten Entwicklungen in der Corona-Pandemie mit. Hier gibt es die aktuellen Zahlen. Für die Solidarischen “Das ist alles erstunken und erlogen, Covid-19 gibt es gar nicht”, sagen immer noch alle Schwurbler🤦‍♂️! Positiv getestet. Krankheitssympthome? Wer hat welche und wie stark?
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

«Völlig unverständlich» – Experten kritisieren BAG wegen Datenchaos bei Intensiv-PatientenDer Bund hat keine aktuellen, schweizweiten Daten darüber, wer auf den Intensivstationen liegt. Dass die Datenerhebung nach fast zwei Jahren immer noch lückenhaft ist, wird scharf kritisiert. Was will man hierzu noch meinen, es machen alle Fehler. Doch in der Privatwirtschaft wären diese schon lange sanktioniert, sprich gekündigt worden. So wie es zur Zeit mit den niedrig Verdiener gang und gäbe ist. Nachdem ihr die letzten X Monate behauptet habt, mehrheitlich Ungeimpfte seien auf der IPS, weiss man es plötzlich gar nicht? Ihr werded immer lächerlicher. Das ganze stinkt bis zum Himmel, von Anfang an und Ihr widerwärtigen Medien seid die wahre Seuche 🤮
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Volle Intensivstationen – So entscheiden Ärzte, wer das letzte IPS-Bett erhältDie fünfte Corona-Welle zwingt manche Spitäler in der Schweiz zu Triage-Entscheidungen. Ein ehemaliger Intensivmediziner erklärt, was sich die Ärzte dabei überlegen. Oh ihr ewigen Panikverbreiter. ... es wird immer mehr Panik verbreitet! Drecksmedien Pack! Nur noch zum lachen die ganze Hysterie! Lasst die Leute sterben und fertig!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Sheriffs CL-Exploits - Sébastien Thill: Der Mann, der Real und Inter das Fürchten lehrteEs war der Spätabend des 28. September, als die breite Fussballwelt plötzlich auf einen neuen Namen aufmerksam wurde: Sébastien Thill. ChampionsLeague CL srffusball srfsport
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Sonderweg ohne Verbote – Das SchwedenrätselDie Corona-Zahlen zählen zwar zu den besten in Europa. Experten nehmen den schwedischen Sonderweg trotzdem unter Beschuss, und die Regierung beschliesst neue Restriktionen. Eher unsere Virologen haben es schwer zu erklären was bei uns abgeht. Eine Grippe zu Pandemie hochzuschaukeln ist schon eine Leistung, verbrecherisch aber doch Leistung. Vielleicht liegt es da dran, dass in SWE viel mehr ältere Personen (ab ca 50) geimpft sind? Viele der Jungen merken einfach nichts oder sind bereits 'durchgeseucht'? Das ist aber bloss meine Nicht-Experten-Vermutung... Und bei uns bestraft man die Geimpften lieber im Kollektiv
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Impfpflicht – «Das Parlament soll eine allgemeine Impfpflicht bald beschliessen»Rechtsprofessor Rainer Schweizer empfiehlt ein dringliches Gesetz für eine Impfpflicht. Das hat im Parlament wenig Chancen. Wenn es eine ImpfPFLICHT ist und der Geimpfte den Haftungsauschsluss nicht unterschreibt, wer haftet dann? Die Pharma hat sich ja aus der Haftung nehmen lassen. Haftet der Bund? Cool. Dann hab ich dann einfach mega viele Nebenwirkungen und ihr könnt zahlen. Der Vollpfosten und Lügner ‼️
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »