Srfsport, Conferenceleague

Srfsport, Conferenceleague

Conference League - Roma geht im hohen Norden unter – Tottenham unterliegt Arnheim

1:6 bei Bodö/Glimt und 0:1 bei Vitesse: Roma und Tottenham verlieren ihre Auswärtsspiele überraschend.

21.10.2021 23:09:00

Die AS Roma muss in Norwegen eine peinliche Niederlage einstecken. srfsport srffussball conferenceleague

1:6 bei Bodö/Glimt und 0:1 bei Vitesse: Roma und Tottenham verlieren ihre Auswärtsspiele überraschend.

Besonders erschreckend: Das 1:6 aus Sicht der Hauptstädter war hochverdient. Als überragender Mann des Spiels durfte sich beim Gastgeber Erik Botheim feiern lassen. Nebst einem Doppelpack bereitete er 3 weitere Treffer vor. Für die Spieler der Roma wird es wohl nicht nur wegen der Distanz eine besonders lange Heimreise werden.

AudioMourinho kassiert mit Roma historische Pleite 00:19 min abspielen. Laufzeit 00:19 Minuten.Auch Vitesse mit CoupZum Trost von Mourinho: Auch sein Ex-Klub Tottenham musste sich mit einer überraschenden Niederlage abfinden. Für die «Lillywhites» setzte es bei Chelsea-Partnerklub Vitesse Arnheim ein 0:1 ab. Den goldenen Treffer für die Niederländer erzielte Maximilian Wittek in der 78. Minute. Tottenham, das mit einer B-Elf angetreten war, belegt damit in der Gruppe F nur den 3. Platz.

Weiterlesen: SRF Sport »

Conference League: 3. Partie - Basel will mit gewohntem Schwung auf neuem Rasen 3 PunkteAuch heute Donnerstag wäre ein Punktverlust des FCBasel1893 gegen OmoniaNikosia eine Überraschung. srffussball conferenceleague

Rückschlag in Champions League - Früh und spät nicht aufgepasst: YB unterliegt Villarreal.BSC_YB verliert das 3. Gruppenspiel in der ChampionsLeague zuhause gegen VillarrealCF mit 1:4. srfsport srffussball uefachampionsleague BSC_YB ChampionsLeague VillarrealCF HaHa! srfnews BSC_YB ChampionsLeague VillarrealCF Ja irgendwann kommen alle wieder auf den Boden!

Mehrkampf-Final Kunstturn-WM - Siegenthaler ohne Coup – Russin Melnikowa triumphiertWährend Siegenthaler mit WM-Rang 24 Vorlieb nehmen muss, sitzt eine Russin zwei Amerikaninnern vor der Sonne. kunstturnen mehrkampf

Vandoeuvres GE – Frau (58) in wohlhabendem Vorort erschossen – Ehemann festgenommenDie Polizei fand die Frau am Donnerstagmorgen in ihrem Zuhause in Vandoeuvres im Kanton Genf. Ihr Ehemann steht unter Tatverdacht.

Urteil – McLaren-Rowdy muss 44 Monate ins GefängnisAm Donnerstag fiel das Urteil im Fall eines McLaren-Fahrers, der im Sommer 2021 die Kontrolle über das Auto verlor, einen Velofahrer erfasste und ihm lebensgefährliche Verletzungen mit bleibenden Schäden zufügte. Und wieviele Monate hat der Velofahrer darunter zu leiden?

Medienkonferenz Coronavirus - Der Bundesrat will ein «Schweizer Covid-Zertifikat» schaffenDer Bundesrat informiert die Bevölkerung heute Nachmittag zu den neuesten Entwicklungen der Corona-Situation. 20 Minuten berichtet live im Stream und im Ticker. Hört auf mit dem Maskenzirkus. ... lol ... abtreten, aber sofort Herr Berset! Und wenn das Covid-Gesetz angenommen wird geht's erst richtig los. Ich sehe schon 3G am Arbeitsplatz kommen.