2:0 für den Favoriten - Niederlande feiern überlegenen Sieg gegen Österreich

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Niederlande schlagen Oesterreich im 2. Spiel der Gruppe C mit 2:0. Damit stehen sie vorzeitig im Achtelfinal. NEDAUT EURO2020 srffussball

Das Spiel vor 16'000 Zuschauern in Amsterdam begann munter. In den ersten zehn Minuten hielt Österreich gegen den Favoriten Niederlande gut dagegen. Ausgerechnet deren Kapitän David Alaba machte dem ein jähes Ende. Weil er dem Niederländer Denzel Dumfries im Strafraum auf den Fuss stieg, entschied Schiedsrichter Orel Grinfeld aus Israel auf Penalty und Gelb für Alaba. Dafür brauchte es allerdings erst den Blick auf die Videobilder.

Wieder Depay hätte in der 40. Minute auf 2:0 erhöhen können, ja müssen. Nur wenige Meter vor dem Tor setzte er den Ball nach schönem Querpass von Wout Weghorst freistehend über das Tor. Eine Minute später folgte die nächste Chance: Der Schuss von Georginio Wijnaldum aber wurde geblockt. Mit dem 1:0 ging es in die Pause. Die Niederländer hätten eigentlich höher führen müssen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

2:0-Sieg gegen die Türkei - Wales hat das Achtelfinal-Ticket in GriffnäheWales setzt sich in der Schweizer Gruppe A gegen die Türkei mit 2:0 durch und steht vor dem Einzug in den Achtelfinal. srffussball euro2020
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

So schafft es die Schweiz doch noch in den EM-AchtelfinalMit grosser Wahrscheinlichkeit kann die Schweiz nur noch mit einem Sieg gegen die Türkei das frühe EM-Out verhindern. Und selbst dann hat man es nicht mehr in den eigenen Füssen. Sorry, aber diese Mannschaft verdient die nächste Runde nicht. Und wenn sie es schafft, dann bleibt alles beim alten. Dann bleibt der Trainer und die Spieler für die nächste WM Nö, die Mannschaft ist zu blondiert Mit einer neuen frisur und mit gefärbten haaren kann man kein spiel gewinnen. Die Schweiz wurde von Italien für ihren sehr schlechten und überheblichen auftritt vollkommen zu recht eiskalt bestraft und vorgeführt. Das 3:0 der italiener ist absolut korrekt und geht in ordnung.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Die Nati will den ersten Sieg gegen Italien seit 28 JahrenSchläfrige Abwehr bestraft: Locatelli schiesst Italien in Führung. Kann die Nati zurückschlagen? Die Blonden haben gepatzt!!😂 Was für zurückschlagen, können froh sein wenn sie nicht komplett untergehen. Haben weder Torschüsse, noch kommen sie in die Nähe des Tores. Hauptsache die Shippis sind jetzt alle blond. Vergesst es !! Alles andere ist wichtiger🤮
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Anpassung der Zivilprozessordnung – Was hat der Ständerat gegen die Medien?Der Ständerat will das Wort «besonders» aus dem Gesetz streichen – was für Medien und ihre Fürsprecher ein Angriff auf demokratische Grundrechte darstellt. Ständerat thomas hefti (fdp/gl) will die medien gleichschalten wie in den diktaturen, bei denen die medien auch nach pfeife der machthaber tanzen müssen. Dieser angriff auf die unabhängigkeit der medien untergräbt die journalistische freiheit und muss unbedingt verhindert werden. Newsmedien fordern gerne mehr Löschungen, Sperrungen und Einschränkungen bei sozialen und anderen Online-Medien. Aber wenn sie selber von derartigem betroffen sind, soll es eine Grundrechtseinschränkung sein?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Prozess gegen Grossbank – Webers Ex-Sekretärin zerrt die UBS vor GerichtVergiftetes Arbeitsklima, zu hohe Arbeitsbelastung und ein Manager, der Sex-Mails weiterleitet: Die Vorwürfe einer ehemaligen engen Mitarbeiterin des UBS-Präsidenten wiegen schwer.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »