So schafft es die Schweiz doch noch in den EM-Achtelfinal

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nur ein Punkt aus den ersten zwei Spielen: So schafft es die Schweiz doch noch in den EM-Achtelfinal.

0:3 – gegen Italien werden der Nati die Grenzen aufgezeigt.Die Schweiz hat nach zwei EM-Spielen erst einen Punkt auf dem Konto.Und auch ein Sieg reicht ohne Schützenhilfe nur für Gruppenrang 3.Mit drei Punkten aus dem Auftaktspiel gegen Wales im Rucksack dem grossen Favoriten aus Italien ein Schnippchen schlagen und einen Punkt aus dem Stadio Olimpico entführen. So in etwa dürfte man sich im Schweizer Lager den EM-Traumstart ausgemalt haben.

Besonders ärgerlich: Als Gruppenzweiter würde man auf den Grupppenzweiten der Gruppe B treffen. Das dürfte entweder Dänemark, Russland oder Finnland sein. Als einer der besten vier Gruppendritten müsste man dagegen gegen einen Gruppensieger ran. Rein theoretisch wäre es sogar möglich, dass die Nati trotz Sieg gegen die Türkei und vier Punkten die Koffer schon nach der Gruppenphase packen muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass man mit vier Zählern nicht unter den besten vier Gruppendritten steht ist aber eher klein. 2016 qualifizierten sich sogar zwei Team mit drei Punkten fürs Achtelfinal: Nordirland – und der spätere Europameister Portugal.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Gegen Italien werden es alle schwer haben. Kann man nichts machen! Was soll die Türkei sagen?

Es ist klar dass die Schweiz nur Banken kann, fussbal is not one of them

Aber alle müssen sich noch die Haare färben ....

🇨🇭🇨🇭🇨🇭🍀🍀🍀Liebes '20 MINUTEN - TEAM ! --und wie sagt man , noch so schön --VERKAUF N I E ... den WOLFPELZ , bevor DU nicht den WOLF im WALD geschossen hast ! --und eine FUSSBALL-FEE gibt es nicht !

Ach Ich Vermiss Türkei Schweiz Spiele diese Emotionen wie Die sich die Schnauze rausgehauen haben und jetzt sehe ich diese Genarationen von beiden zum Kotzen zum anschauen.

Sorry, aber der einzige Verdienst unserer Nati ist nach Hause zu Fahren und über die Bücher zu gehen. Es ist Peinlich und beschämend!

Nein, sie schaft es nicht, da lauter Angsthasen und Pseudoschönlinge auf dem Platz sind...😂😂😂

Wäre wohl besser sie lassen es.

Auch Schweiz gegen Türkei Schweiz logisch werde verlieren weil schweizerische Mannschaft kann nicht spielen die sehen nur die Zahlung auf dem Konto und Werbung Sons Nix Ja ja Coronavirus schuld

Schweizerische Mannschaft du eine Schande halbe Jahre keine Lohn oder kurzen kurzen Lohn 70 % dann vielleicht lerne etwas spielen

Guten Morgen Schweiz verloren gegen Italien und wissen Sie warum weil Coronavirus ist schuld so eine Schande schweizerischen Mannschaft Ist eine Schande und die verdienen 60,000 fast 60,000 pro Monat Für das drei Monate keinen Lohn

Zum ersten mal in meinen 40 Jahren drücke ich den Türken die Daumen. Das ist keine nati, das ist ein arroganter Haufen ohne Stolz nati_sfv_asf

Die Schweiz schafft es in die Achtelfinals wenn sie ab sofort alles anders macht wie bisher.. Einsatz, Leidenschaft, Mut und Konzentration auf den Fussball (und nicht auf die Haare). Das entscheidende Spiel wird über die Mentalität entschieden.. Aktuell kein gutes Gefühl..

Mit einer neuen frisur und mit gefärbten haaren kann man kein spiel gewinnen. Die Schweiz wurde von Italien für ihren sehr schlechten und überheblichen auftritt vollkommen zu recht eiskalt bestraft und vorgeführt. Das 3:0 der italiener ist absolut korrekt und geht in ordnung.

Nö, die Mannschaft ist zu blondiert

Sorry, aber diese Mannschaft verdient die nächste Runde nicht. Und wenn sie es schafft, dann bleibt alles beim alten. Dann bleibt der Trainer und die Spieler für die nächste WM

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.