Virus-Variante - Omikron im Burgenland aufgetaucht

Omikron-Variante im Burgenland aufgetaucht

04.12.2021 23:00:00

Omikron-Variante im Burgenland aufgetaucht

Das Bundesland mit der höchsten Impfrate meldet zwei bestätigte Fälle der neuen Virus-Variante.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Reiserückkehrer ....

Corona-Variante: Omikron: Vorläufer der Variante gibt es schon längerVorläufer der kürzlich entdeckten Corona-Variante Omikron dürften ihrem Mit-Entdecker zufolge schon sehr lange existieren.

Omikron: Zwei bestätigte Fälle im BurgenlandBei den Infizierten handelt es sich um Reiserückkehrer aus Südafrika. Sie weisen leichte Symptome auf und befinden sich seit einer Woche in Quarantäne.

Omikron-Vorläufer gibt es schon längerVorläufer der kürzlich entdeckten Corona-Variante Omikron dürften ihrem Mit-Entdecker zufolge schon sehr lange existieren. „Nach derzeitigem ... Na sowas - die Menschen wissen nichts, aber haben dennoch Experten 😂🤣 Omikron Also man weiß wie immer nichts Genaues nicht. Man wartet ab, wie das mit den Impfungen wird, wieviel man abkassiert für gewünschte Aussagen, Studien usw.

Bei WHO bisher keine Omikron-Todesfälle gemeldetDer Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind bisher keine Todesfälle infolge einer Infektion mit der Coronavirus-Variante Omikron gemeldet worden. Das ... Ja, das hohe Risiko bleibt, mal wieder ziemlich Panik geschürt zu bekommen, Hauptsache wir fürchten uns vor was, denn es ist bis jetzt nicht gefährlich und hat keine Todesfälle zu beklagen, aber Hauptsache wir fürchten uns. He, so geht man nicht mit einer Gesellschaft um. Ihr seid die schlimmste Art von Lügnern... Es wäre euer Job die Wahrheit heraus zu finden und nicht der eurer Leser.. Bull 💩💩💩

Biontech: Brauchen neuen Impfstoff gegen OmikronMit zunehmendem Kenntnisstand zur Omikron-Variante des Coronavirus verdichten sich die Anzeichen, dass die bislang entwickelten Impfstoffe nur ... Jawoi endlich...a neue Spritze...spritzen bis zum Tod!🖕🤦‍♂️ Da möchte jemand noch viel mehr Geld verdienen. Das ist natürlich nachvollziehbar. Ansonsten scheint Omikron zwar sehr infektiös aber kaum letal zu sein. Somit braucht es gar keine Impfung. Man kann natürlich auch gerne weiterhin für Herrn Sahin spenden. Aber freiwillig. 🖕🖕🖕🖕🖕