Bei WHO bisher keine Omikron-Todesfälle gemeldet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bei WHO bisher keine Omikron-Todesfälle gemeldet. Das Risiko bleibt jedoch weiterhin hoch.

Der Weltgesundheitsorganisation sind bisher keine Todesfälle infolge einer Infektion mit der Coronavirus-Variante Omikron gemeldet worden. Das teilte WHO-Sprecher Christian Lindmeier am Freitag in Genf mit. Man sammele die Daten über die Verbreitung der neuen Variante und wertet sie aus.

Er habe aber „noch keine Berichte über Todesfälle im Zusammenhang mit Omikron gesehen“, so Lindmeier.„Sämtliche Erkenntnisse“ zur Ausbreitung von Omikron würden von der WHO gesammelt, betonte der Sprecher. Dies werde dazu führen, dass sich das Wissen mit der Zeit erweitere, vor allem wenn die betroffenen Länder gezielt nach der Omikron-Variante suchten. So werde es eine Ansammlung von Wissen, aber „hoffentlich nicht über Todesfälle“ geben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Omikron ist zum leichten Erkältungsvirus mutiert.

Wir brauchen Neue Mutante Omicron versagt

Vor 5 Tagen habt ihr von 'vielen jungen Opfern' gesprochen. Was stimmt denn nun? 🤡

Es wird auch so gut wie keine geben. Das Virus ist wie Schnupfen oder leichte Grippe. Man kann sich immer wieder infizieren, ob geimpft oder ungeimpft, die Symptome sind gleich gering. Diese Panikmacherei sollte endlich angeklagt werden.

Bull 💩💩💩

Ihr seid die schlimmste Art von Lügnern... Es wäre euer Job die Wahrheit heraus zu finden und nicht der eurer Leser..

Ja, das hohe Risiko bleibt, mal wieder ziemlich Panik geschürt zu bekommen, Hauptsache wir fürchten uns vor was, denn es ist bis jetzt nicht gefährlich und hat keine Todesfälle zu beklagen, aber Hauptsache wir fürchten uns. He, so geht man nicht mit einer Gesellschaft um.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neue Corona-Tragödie mit 16 Toten an einem Tag in OÖIn OÖ wurden in nur 24 Stunden 16 neue Todesfälle im Zusammenhang mit Corona gemeldet. Die Infektionszahlen sind rückläufig. Ich rechne mal vor. 2 Unfallopfer, nach dem Tod (falsch)positiv getestet. Impfstatus unbekannt, deswegen als ungeimpft in der Statistik + 6 Tote innerhalb von 14 Tagen nach der I. Deswegen als ungeimpft gezählt. + 8 doppelt/dreifach Geimpfte. Österreich OeNr coronalüge
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

104 Patienten auf den Intensivstationen in NÖDie Zahl der Patienten auf den Intensivstationen steigt täglich an. Derzeit müssen 104 Personen dort behandelt werden. 14 Todesfälle wurden gemeldet. Sollten Intensivstationen nicht immer voll belegt sein, weil leer wird kein Geld verdient... Und wie gehts der Regierung so? Mach ma jetzt mal was für die Int. Stationen oder hetz ma noch a bissl gegen die Ungeimpften? Tja, so schaut es aus wenn die Regierung trotzdem weiterhin Pflegepersonal und Intensivbetten abbaut anstatt aufzustocken.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Vakzine - WHO: Hersteller sollten Impfstoff-Anpassung an Omikron einplanenDie Weltgesundheitsorganisation (WHO) fordert die Hersteller von Corona-Impfstoffen auf, sich auf eine Anpassung ihrer Vakzine gegen die neue Omikron-Variante einzustellen. Na, da werden die die WHO dazu brauchen!!! Das ist eine dee unfähigsten Organisationen, die ich kenne - immer um Monate hinten nach!!!
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Impfstoffanpassung: Moderna: Booster frühestens ab März verfügbarBiontech wie auch Moderna arbeiten an der Anpassung ihrer mRNA-Vakzine gegen die Omikron-Variante.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Covid-19: Rascher Anstieg der Corona-Fallzahlen in Afrika52.300 Neuinfektionen in dieser Woche bedeuten einen 105-Prozent-Anstieg im Vergleich zur Vorwoche. Aber, der Anteil der Omikron-Fälle ist noch unklar.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

WHO: Genesene können sich mit Omikron infizierenWer eine Coronavirus-Infektion bereits überstanden hat, ist nicht vor einer neuerlichen Ansteckung mit der neuen Virusvariante Omikron geschützt - ... Aha...hat die WHO den Virus interviewt oder woher kommen so schnell die Erkenntnisse? Das weiss man auf einmal? Das die scheiss Giftspritzen nicht das halten was sie versprechen...das kehrt man unter den Teppich? Age, was für eine Überraschung, wo doch die IMPFSTOFFE so gelobt wurden :-) lt WHO eine Einschätzung, sowie, dass die Impfstoffe schützen dürften. Nach dem Motte nichts weiß man, wir hoffen schätzen und könnte sein.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »