Polizei findet die Leiche eines entführten Vierjährigen

Vor fünf Tage ist in Belgien ein Bub verschwunden. Die Polizei hat eine großangelegte Suchaktion gestartet. Ein 34-Jähriger ist verhaftet worden.

Welt, Niederlande

18.01.2022 09:41:00

Vor fünf Tage ist in Belgien ein Bub verschwunden. Die Polizei hat eine großangelegte Suchaktion gestartet. Ein 34-Jähriger ist verhaftet worden.

Vor fünf Tage ist in Belgien ein Bub verschwunden. Die Polizei hat eine großangelegte Suchaktion gestartet. Ein 34-Jähriger ist verhaftet worden.

Der Knabe war vor fünf Tagen in Belgien verschwunden, wonach die Polizei in beiden Ländern eine große Suchaktion startete. Früher am Montag hatte die Polizei einen 34-jährigen Belgier in der Stadt Meerkerk, etwa 120 Kilometer nordöstlich des Fundorts der Leiche, festgenommen. Anschließend gaben die Ermittler einen Entführungsalarm heraus und veröffentlichten ein Suchfoto des Kindes. Bis zum Abend hatten die Ermittler einen"möglichen Tatort" identifiziert.

Weiterlesen: heute.at »

Nachspiel vor Gericht: Wie Polizei und Justiz gegen Covid-Maßnahmengegner vorgehenWöchentliche Covid-Demonstrationen und die Radikalisierung in den sozialen Medien lassen die Anzeigen hochschnellen. Die Radikalisierung der Regierung und ihren Roten und Pinken Handlangern ist unübersehbar und überall spürbar! Wo bleiben die Verfassungs Richter, um diesen Diktatorischen und Menschen feindlichen Umtrieben einen Riegel vorzuschreiben?

Zwei Wochen vor Impfpflicht: Die Skepsis wächstEs brauche nur noch einen „Feinschliff“, sagte Bundeskanzler Karl Nehammer zur geplanten Impfpflicht. Allerdings: Täglich wird die Skepsis etwas ... Nehammer muss weg u. Mückstein. Wurde das schon vom Faktenchecker geprüft? Frage für einen Freund Man hält nur trotzig am 1. Februar fest. Geklärt ist noch gar nichts.

Drosten: „Werden wieder leben wie vor Pandemie“Deutschlands Top-Virologe Christian Drosten sieht in der milder verlaufenden Omikron-Variante des Coronavirus eine „Chance“ und macht Hoffnung auf ... Ist das der gleiche Drosten welcher mit Frankenstein Fauci mit dem Hochsicherheitslabor in Wuhan in Verbindung steht? Das wird nicht reichen. Die Bevölkerung will Rache.

Impfung für unter Fünfjährige nicht vor Frühling – manche impfen 'off label'Wann es eine Impfung für die Kleinsten geben wird, ist noch nicht klar. Infektionen verlaufen fast immer mild, aber es besteht die Gefahr von Spätfolgen Bei einem Bekannten wollten sie im Kindergarten off labeln ohne Zustimmung. Hätte die Tanten am liebsten erwürgt

Zehn Monate vor der WM: Infantino wohnt ab sofort in KatarKritik an der Nähe der FIFA zum Emirat Katar gibt es schon länger. Präsident Gianni Infantino will die WM 'enger begleiten' wie selbstlos.

Leben wie vor Pandemie?: Virologe Drosten sieht in Omikron-Variante eine ChanceDer deutsche Virologe meint, dass sich alle Menschen mit Sars-Cov-2 infizieren müssen, jedoch 'auf dem Boden der Impfung'. Er ist sich ganz sicher, dass ein Leben wir vor der Pandemie wieder möglich sein wird.