Nachspiel vor Gericht: Wie Polizei und Justiz gegen Covid-Maßnahmengegner vorgehen

Wöchentliche Demonstrationen und die Radikalisierung in den sozialen Medien lassen die Anzeigen hochschnellen.

17.01.2022 16:00:00

Wöchentliche Covid-Demonstrationen und die Radikalisierung in den sozialen Medien lassen die Anzeigen hochschnellen.

Wöchentliche Demonstrationen und die Radikalisierung in den sozialen Medien lassen die Anzeigen hochschnellen.

Graz: 1.500 Teilnehmer, Anzeigen wurden keine gemeldetInnsbruck: 1.500 Teilnehmer, die genaue Anzahl von Anzeigen wurde nicht gemeldetFPÖ-Demonstration in Wien am Samstag, 11. Dezember154 Anzeigen in den Öffis wegen MaskenverweigerungDemonstration in Wien, 18. Dezember

Demonstration in Wien, 15. Jänner2 Festnahmen (1 Maskenverweigerer, 1 Verdacht auf Wiederbetätigung wegen Zeigen des Hitlergrußes)Postings auf Facebook werden nicht nur von Freunden gelesen.Geläutert nach Urteil

Weiterlesen: KURIER »

Die Radikalisierung der Regierung und ihren Roten und Pinken Handlangern ist unübersehbar und überall spürbar! Wo bleiben die Verfassungs Richter, um diesen Diktatorischen und Menschen feindlichen Umtrieben einen Riegel vorzuschreiben?

Langzeitfolgen von Covid-19: Schlechte Prognosen für junge MenschenDie Schulschließungen und veränderten Lern-Bedingungen belasten. Außerdem mussten viele Junge mitten in einer Mega-Rezession in den Arbeitsmarkt eintreten. Welche wirtschaftlichen Konsequenzen können wir erwarten?

Covid-Body: Wie die Pandemie unser Aussehen verändert hatZwei Jahre Pandemie haben auch ihre optischen Spuren hinterlassen. Wie sich die Krise auf unser Aussehen auswirkt. gibts in eurem drecksblatterl eigentlich noch jemanden der die durchgetickten 'privaten' satireveröffentlichungen der wohl türkisen chefredaktion zurückpfeift? wär es nicht so unter aller sau, wärs ja bloß zum fremdschämen... Liebe Kurier Redaktion nicht von sich auf andere schließen gell😀!! Habe in den 2 Jahren 15 kg abgenommen. Nicht mit Höchstsportleistung oder Fasten,..

15.419 Neuinfektionen in Österreich15.419 Neuinfektionen in Österreich. Fünf neue Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Infektion. Bitte lasst euch nicht blenden, nur weil steht 'Todesfälle in Zusammenhang mit Corona' - nur weil die Patienten Corona hatten, heißt es nicht, dass sie daran gestorben sind!

Corona - 400 Personen bei Lichtermeer in KlagenfurtDie Kundgebung mit 400 Teilnehmern sollte ein stiller Gegenpol zu den Demos der Maßnahmengegner sein. Draurig. Was um die Handvoll wirklich an Corona Verstorbenen ein Bohei gemacht wird! Da werden seit 2015 mehr Menschen umgebracht, als an Corona sterben! Kein Gericht würde als Todesursache einen positiven Test akzeptieren, warum also macht es die linke Schmierenpresse?

15.717 Neuinfektionen in Österreich15.717 Neuinfektionen in Österreich: Außerdem wurden zwei neue Todesfälle im Zusammenhang mit einer Covid-19-Infektion gemeldet. Na und weiter - bissl überzogen all die Massnahmen 😎 2 Todesfälle auf einen Streich. Sollte man da nicht etwas unternehmen. 😂 Lesen!