Michael Niavarani wird Chef des Kabarett Simpl

Übernimmt mit der kommenden Saison die Leitung.

19.5.2019

Übernimmt mit der kommenden Saison die Leitung.

Übernimmt mit der kommenden Saison die Leitung.

zitiert. Er wolle u.a. eine Parodie auf"Game Of Thrones" auf die Bühne bringen. Und er bringt

Weiterlesen: KURIER

Und was wird aus dem Globe? ich dachte Chef im österreichischen Kabarett ist kurz?

Trotz 9 Titel: Juventus Turin trennt sich von Trainer AllegriDer 51-jährige Massimiliano Allegri werde in der kommenden Saison nicht mehr auf der Trainerbank von Juventus Turin sitzen, teilte der Club am Freitag mit.

Austrias Traum von Europa lebtBundesliga. Eine fast heillos verloren geglaubte Saison erlebt im Finish eine positive Trendwende, mit dem 2:0 gegen WAC wahren die Violetten ihre Europacup-Chance. Gelingt gar der EL-Fixplatz? EU Brüssel ist nicht Europa.

Fix: Norbert Hofer wird neuer FPÖ-ChefDie FPÖ hat sich geeinigt: Verkehrsminister Hofer wird Heinz-Christian Straches Nachfolger als Chef der Partei.

Chef des Verfassungsdiensts wechselt zum EU-Gericht - derStandard.at

Christoph Bazil wird neuer Präsident des BundesdenkmalamtsSchnelle und nachvollziehbare Verfahren durch das Bundesdenkmalamt sind dem studierten Juristen ein großes Anliegen.

SPÖ zeigt FPÖ-Chef Strache anIbiza-Video: SPÖ-Justizsprecher Jarolim zeigt SPÖ-Chef Strache an, unter anderem wegen 'einschlägig vorbereitetem weißem Pulver auf dem bei der Besprechung benutzten Tisch'. Haarprobe ... Eines Politikers unwürdig! Sofort zurücktreten für dieses Leiberl!!! therealstrachegate

Strache tritt als FPÖ-Chef und Vizekanzler zurückVizekanzler Heinz-Christian Strache nimmt Samstagmittag erstmals zu den schweren Vorwürfen und den Enthüllungsvideos Stellung. Ein Rücktritt steht im Raum.

ORF-'Report'-Chef klagte : FPÖ-Parlamentsklub wegen übler Nachrede verurteiltDer freiheitliche Parlamentsklub ist am Donnerstagnachmittag am Landesgericht für Strafsachen Wien wegen übler Nachrede zu einer Geldstrafe von 3500 Euro und der Urteilsveröffentlichung verurteilt worden.

Fairtrade-Chef Kirner: 'Wie Bohren in Eisenplatten' - derStandard.at

Als Tory-Chef : Boris Johnson will Theresa May beerbenNach wochenlangem Schweigen hat der britische Ex-Außenminister Boris Johnson bekräftigt, dass er Theresa May als Chef der Konservativen Partei ablösen will. 😱😱😱😱

Ex-RBI-Chef Sevelda sieht FMA-Reform 'außerordentlich problematisch'Das Direktorium der Finanzmarktaufsicht mit mehr Kompetenzen zu halbieren, 'ist absurd“, sagte Neos-Berater Sevelda.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Mai 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Oberösterreichs Landeschef Stelzer stellt FPÖ Rute ins Fenster

Nächste nachrichten

Ibiza: Es war nicht nur dieser eine Abend
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten