Willi Herren, Dirk Bach, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Willi Herren, Dirk Bach

Letzte Ruhe: Das ist für Willi Herrens Abschied geplant

Der Entertainer wird in seiner Heimatstadt Köln seine letzte Ruhe finden. Nun werden auch weitere Details bekannt, was für den Abschied geplant ist.

29.04.2021 13:15:00

Der Entertainer wird in seiner Heimatstadt Köln seine letzte Ruhe finden. Nun werden auch weitere Details bekannt, was für den Abschied geplant ist.

Der Entertainer wird in seiner Heimatstadt Köln seine letzte Ruhe finden. Nun werden auch weitere Details bekannt, was für den Abschied geplant ist.

leblos in seiner Wohnung. Die Umstände, die zu seinem Tod geführt haben, sind zwar noch nicht restlos geklärt, trotzdem hat die Staatsanwaltschaft ihre Zustimmung für eine Beerdigung erteilt. Neben einem konkreten Datum für den Abschied wurden nun aber noch weitere Details über die Trauerfeier bekannt.

„Die Ungeimpften wird’s im Herbst härter treffen“ „Österreich soll für 3 Mrd. € Migranten aufnehmen“ Maschinenpistole in gestopptem Schlepperbus

Herren wird in Heimatstadt beerdigtWie der TV-SenderRTLberichtet, soll Willi Herren am 5. Mai um 11.11 Uhr in seiner Heimatstadt Köln beigesetzt werden. Seine letzte Ruhestätte wird der Melaten Friedhof – Kölns größte Ruhestätte, wo auch andere Prominente wie der einstige"Dschungelcamp"-Moderator Dirk Bach (†) beerdigt sind. Mit einer Kutsche, die von zwei Pferden gezogen wird, soll Willi Herren zu Grabe getragen werden, während des Trauerzuges erklingen zwei seiner Lieblingslieder –"Ich bin ene Kölsche Jung" und"Niemals geht man so ganz". Wie viele Trauergäste Willi Herren die letzte Ehre erweisen werden, ist noch nicht bekannt.

Created with Sketch.Debatte über Begräbniskosten Weiterlesen: heute.at »

Impfung im Grünen Pass: Wie lange muss der erste Stich her sein?Geimpfte sollen sich das Testen ersparen, Sondersitzung dafür ist am Montag geplant. Es gibt aber noch offene Fragen zur Gültigkeitsdauer für Erstgeimpfte. Willkommen im faschistischen Österreich. Jetzt werden Menschen klassifiziert, und die gekauften Medien sind Mittäter. Der GRÜNE PASS zeigt die geimpften Herrenmenschen, der GELBE STERN markiert alle ungeimpften Untermenschen. Hitler wäre so stolz auf S. Kurz. beidlgate OeNR

Willi Herren: Sein Foodtruck ist abgebranntMit seinem Foodtruck wollte Willi Herren ein ganz neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Dazu sollte es jedoch nicht mehr kommen: Kurz nach der ... Glück im Unglück ? Das Geld von der Versicherung kommt sicherlich nicht ganz ungelegen nach diesem plötzlichen Brand. Kommt ja wie gerufen. Super 👍👍👍👌 ....das wird ihm mittlerweile ziemlich wurscht sein

Kranz-Krieg bei Willi Herrens BegräbnisAuch nach dem Tod von Willi Herren wird in seinem engsten Umfeld heftig weitergestritten. Jetzt droht sogar ein Rechtsstreit.

Innenministerium lässt Rolle der Polizei in Zeit des Nationalsozialismus untersuchenDer Abschluss des Projekts mit internen und externen Experten ist für Ende 2023 geplant. Ergebnisse sollen in Grundausbildungs- und Fortbildungsprogramme einfließen