Adabei, Desiree Hansen-Schmitz, Köln, Willi Herren, Willi Herren‘S

Adabei, Desiree Hansen-Schmitz

Willi Herren: Sein Foodtruck ist abgebrannt

Willi Herrens Foodtruck ist am Wochenende vollständig ausgebrannt. Ermittlungen zur Brandursache laufen.

03.05.2021 17:00:00

Willi Herren s Foodtruck ist am Wochenende vollständig ausgebrannt. Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Mit seinem Foodtruck wollte Willi Herren ein ganz neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Dazu sollte es jedoch nicht mehr kommen: Kurz nach der ...

Artikel teilen0DruckenMitte April feierte Willi Herren mit seinen Freunden und seiner Familie die Eröffnung seines Foodtrucks. Dass der Schauspieler nur vier Tage später sterben sollte, das ahnte damals noch keiner. Nach dem Tod des „Lindenstraße“-Stars wollte Geschäftspartnerin Desiree Hansen-Schmitz das Projekt wohl weiterführen, wie sie andeutete. Doch jetzt der Schock: Der Wagen ist am Wochenende vollkommen ausgebrannt.

Neue Art von Coronaviren in England entdeckt Diskussion um dritte Impfdosis in vollem Gang Rufe nach PCR-Testpflicht für Urlaubsrückkehrer

Willi Herrens Foodtruck komplett ausgebranntAm späten Sonntagabend ging der Alarm bei der Feuerwehr ein, wie unter anderem der „Kölner Stadtanzeiger“ berichtete. Beim Eintreffen der Feuerwehrleute kurz nach 22.30 Uhr sei Willi Herrens „Rievekoochebud“ bereits in Flammen gestanden. Trotz des schnellen Einsatzes, sei der Foodtruck nicht mehr zu retten gewesen.

Willi Herren eröffnete erst am vergangenen Freitag einen Foodtruck. Damit wollte er es aus seiner finanziellen Lage schaffen.(Bild: www.viennareport.at)Der Foodtruck von Willi Herren ist vollständig abgebrannt.(Bild: APA/dpa/Henning Kaiser)War es ein technischer Defekt oder doch Brandstiftung? Die Ursache für den Brand soll nun geklärt werden, wird weiter berichtet. Die Kriminalpolizei hat demnach Ermittlungen eingeleitet. headtopics.com

Tragischer Tod mit 45 JahrenWilli Herren wurde am 20. April 2021 leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Die Todesursache ist bislang nicht geklärt, Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

....das wird ihm mittlerweile ziemlich wurscht sein Kommt ja wie gerufen. Super 👍👍👍👌 Glück im Unglück ? Das Geld von der Versicherung kommt sicherlich nicht ganz ungelegen nach diesem plötzlichen Brand.

Kranz-Krieg bei Willi Herrens BegräbnisAuch nach dem Tod von Willi Herren wird in seinem engsten Umfeld heftig weitergestritten. Jetzt droht sogar ein Rechtsstreit.

Kranz-Krieg bei Willi Herrens BegräbnisAuch nach dem Tod von Willi Herren wird in seinem engsten Umfeld heftig weitergestritten. Jetzt droht sogar ein Rechtsstreit.

Lily James als Pamela Anderson: TV-Serie über Sexvideo-SkandalLily James als Pamela Anderson: TV-Serie über Sexvideo-Skandal:

Böhmermann, Kurz und „Ösi-Garch“ BenkoBöhmermann: In seiner ZDF-Satireshow zog er Österreichs Kanzler, aber auch Kaufhausjongleur René Benko und Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka gehörig durch den Kakao. Voll berechtigt, nur zum Unterschied zu unseren Türkisen hat er die Wahrheit gesagt Der Böhmermann soll einfach seine freche Schnauze halten. Die österreichische Politik geht den Vollkoffer überhaupt nichts an. Was hat dieser deutsche Aushilfspausenclown 🤡 eigentlich ständig die österreichische Politik zu thematisieren? Ich bin zwar auch absolut kein Freund von Kurz, aber der Kasperl hätte aus Deutschland genug Material für seine 'Show'. Da braucht er nicht über die Grenze zu blicken🙄