Der, Mann, Mit, Dem, Beruehmtesten, Lacher, İst, Tot, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Der, Mann

Der Mann mit dem berühmtesten Lachen der Welt ist tot

Das Lachen von Komiker 'El Risitas' ging um die Welt. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben.

29.04.2021 12:48:00

Das Lachen von Komiker 'El Risitas' ging um die Welt. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben.

Das Lachen von Komiker 'El Risitas' ging um die Welt. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben. 

YouTube screenshotDas Lachen von Komiker"El Risitas" ging um die Welt. Jetzt ist er im Alter von 65 Jahren gestorben.So gut wie jeder weiß, wer gemeint ist, wenn er das Meme von El Risitas sieht. Sein legendäres Lachen ging um die Welt. Jetzt ist der Komiker, der mit gebürtigem Namen Juan Joya Borja heißt, verstorben, wie mehrere spanische Medien berichten. Der Spanier wurde 65 Jahre alt.

Illegaler Unterricht in Villacher Privathaus Kurz zum Richter: „Da hat sich einiges aufgestaut“ Bezirk Braunau hat Impfquote von 50% erreicht

Tausende Fake-Videos mit El Risitas2007 machte er durch seine Teilnahme an einer spanischen Talkshow von sich reden. Darin erzählte der Komiker, wie er als Tellerwäscher in einem Restaurant arbeitete und 19 Paella-Pfannen im Meer verlor. Während er das erzählt, hat er plötzlich einen heftigen Lachkrampf.

Kaum war der Clip online, entstanden zahlreiche weitere Clips, die das selbe Video zeigen, aber mit falschen Untertiteln. Eines der berühmtesten Fake-Videos war"Apple-Ingenieur spricht über das neue MacBook Pro".Er litt an Diabetes headtopics.com

Weiterlesen: heute.at »

Der Mann, der Männern Gewalt abtrainiertSeit den jüngsten Tötungsdelikten ist viel von Prävention die Rede. Aber kann man Gewalttätern ihre Ausraster, Handlungsweisen und antiquierten Frauenbilder abtrainieren? Ja, sagt Alexander Haydn. Wenn das politisch gewollt wäre. Ihr sprecht von 'Delikten', wie von einem Handtasch'lraub. Mord ist Mord ist brutale Gewalt und mit lebenslänglich zu bestrafen! 😠🛑 Abtrainieren? Wer's glaubt... Meine Vermutung ist auch eher, dass das Problem viel umfassender ist. Die Morde sind die letzte Eskalation der Marginalisierung von Frauen.

Wie der (die) Neue an der Spitze der OMV ticken sollteFachlich versiert, sozial kompetent, eine starke Persönlichkeit: Mit solchen Eigenschaften könnte der neue OMV-Chef den Konzern erfolgreich umbauen Na natürlich im Sinne dubioser NGOs 😉 ...viel weniger pragmatisch gegenüber Russland: er muß alle Lügen über Russland glaubhafter vertreten...

Kontrolle: Der Mehrfrontenkampf der ÖVP mit der OppositionWackeln an der Wahrheitspflicht im U-Ausschuss, zögerliche Mail-Lieferungen an den Verfassungsgerichtshof, nur mäßig beantwortete Anfragen: Die Opposition hadert mit der Art, wie die ÖVP mit dem Parlament kooperiert. Was würden eigentlich kritische Medien davon halten, wenn Regierende die Wahrheitspflicht abschaffen wollen? Oder dem Verfassungsgerichtshof trotz Aufforderung und Frist die Mails nicht liefern oder Anfragen nur mäßig beantworten? Lügenbaronen in Türkis Ö sterreichische V erlogene P artei

Aufstockung der EM-Kader von 23 auf 26 Mann fixiertFoda: 'Wichtig, einen größeren Pool an Spielern in der Blase bei sich zu haben' – Nennfrist für die Turnierkader ist der 1. Juni

In Quarantäne randaliert: Corona-Team der Polizei nimmt Mann fest Der Mann bewarf die Polizisten mit Gegenständen.