Legende Kiraly spricht über Aus

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach 34 Jahren ist Schluss: Routinier Mario Kiraly kritisiert Vorgehensweise seines Herzensvereins Vösendorf.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

In der Welt des Fußballs gibt es Momente, die weit über den grünen Rasen hinausgehen. Wie etwa der Abgang von Mario Kiraly vom ASV Vösendorf. Der nunmehr 42-Jährige spielte 34 Jahre lang für den Verein, galt als Inbegriff der Vereinstreue, als Ikone und Legende. Schon seit November ist klar, dass sich die Wege trennen werden.

Im September trainierte das Urgestein wieder mit – doch auf ein Gespräch soll er vergeblich gewartet haben. „Es ist vom Vorstand keiner zu mir gekommen, keiner hat gefragt, wie es mir geht. Es war einfach nichts. Es war mir nicht klar, dass ich ihnen dafür nachlaufen muss“, hätte sich Kiraly einen besseren Umgang gewünscht.

Für den Routinier habe sich der Umgang im Verein mit den aktuell handelnden Personen ohnehin stark verändert. „Der Verein war mein Leben. Ich hätte so oft woanders hingehen können. Wie es dann geendet hat, tut meinem Herzen weh.“ Kiraly gibt sich auch durchaus selbstkritisch, ob er nicht vielleicht schon länger aufhören hätte sollen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Wintereinbruch noch eingeschränkter Zugverkehr in und nach BayernDer starke Schneefall in Bayern vom ersten Adventswochenende hinterlässt Spuren - nicht nur als idyllisches Winterwunderland. Insbesondere Zugreisende müssen sich weiter auf erhebliche Einschränkungen einstellen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

CDU-Legende Wolfgang Schäuble ist totDer frühere deutsche Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble ist tot. Der CDU-Politiker sei im Kreise seiner Familie zu Hause am Dienstagabend gegen 20 Uhr friedlich eingeschlafen, teilte die Familie am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur mit.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Tirols Wirtschaftskammerpräsidentin fordert Ende des Saisonniers-KontingentsAufgrund des Mitarbeitermangels im Tourismus spricht sich Tirols Wirtschaftskammerpräsidentin Barbara Thaler für das Aus des Saisonniers-Kontingents für Arbeitskräfte aus Nicht-EU-Staaten aus.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Martha Krumpeck wird aus der Haft entlassenMartha Krumpeck, die Galionsfigur der „Letzten Generation“, wird aus der Haft entlassen und plant neue Ziele nach ihrem Rückzug aus leitenden Positionen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Genetiker Ingo Potrykus: „Ich bat um ein Gewächshaus aus Panzerglas“Ingo Potrykus entwickelte einen Reis, der Millionen Kinder retten sollte. Doch wütende Proteste verhinderten den Anbau über Jahrzehnte hinweg. Ein Gespräch über die Angst vor Genpflanzen, die Macht der großen Saatgutkonzerne und den späten Triumph seines Getreides.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Proteste nach Parlamentswahl in SerbienIn Serbien kam es zu heftigen Protesten nach der Parlamentswahl. Demonstranten forderten eine Annullierung des Ergebnisses und versuchten, das Rathaus zu stürmen. Die Polizei setzte Tränengas ein und es gab zahlreiche Festnahmen.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »