Ladendieb hatte kurze Beine: Flucht endete schon nach wenigen Metern

Ladendieb hatte kurze Beine: Flucht endete schon nach wenigen Metern

Ladendieb, Gefasst

25.01.2022 19:54:00

Ladendieb hatte kurze Beine: Flucht endete schon nach wenigen Metern

Weit kam ein Tscheche nicht, nachdem er am 24. Jänner gegen 18 Uhr bei Takko und Libro in der Gmünder „Einkaufsmeile“ Waren im Wert von etwa 100 Euro gestohlen hatte.

Lesezeit: 1 MinDie Polizei griff den Ladendieb unweit der Tatorte auf.Foto:APADer 25-Jährige flüchtete, als bei Libro die elektronische Diebstahlssicherung angeschlagen hatte – doch schon am Bahnhof traf ihn die Polizei im Zuge einer lokalen Fahndung mitsamt der Beute an. Er wurde nach vorübergehender Festnahme der Staatsanwaltschaft Krems auf freiem Fuß angezeigt und der tschechischen Polizei übergeben.

Weiterlesen: NÖN.at »

Zweite Journalistin binnen einer Woche in Tijuana erschossenDie Reporterin hatte nach Medienberichten am Mittwoch Gerichtsstreit gegen Ex-Gouverneur um ausstehende Gehaltsforderungen gewonnen

Autodieb nach Flucht in Schwechat gestopptEin 43-jähriger Slowake lieferte sich in der Alberner Straße eine Verfolgungsjagd bis nach Schwechat - mit einem gestohlen gemeldeten Kastenwagen.

Corona nicht genug: Wien droht jetzt auch GrippewelleImmer mehr Länder kämpfen schon mit steigenden Influenza-Zahlen, auch in Wien gibt es schon 7.200 Erkrankungen pro Woche. Die Impfung hilft! Ihr seid so endlos bescheuert und in weiten Teilen schon Hirntod‼️ Wer? Ja genau Ihr, von der Heute_at‼️Das viele in Euch gepumpte Geld hat Euren eigentlichen journalistischen Auftrag völlig zum Erliegen gebracht. Kein normaler Mensch nimmt Euch und Eure Propaganda noch Ernst ‼️

Beim ORF: Armin Wolf musste um Einlass zitternFür Aufsehen sorgte am Vormittag ein Tweet von ORF-Moderator Armin Wolf: Der prominente „ZiB 2“-Anchor hatte am Sonntag in Niederösterreich einen ... Vielleicht verträgt das Virus ihn nicht?

Meisterpuzzler Simetsberger: 'Mein Lieblingspuzzle hatte 33.600 Teile'Eine alte Regel besagt: Was man 10.000 Mal wiederholt, bringt man zur Perfektion: Günther Simetsberger ist seit seiner Kindheit ein begeisterter Puzzle-Bauer

Brady und Buccaneers im Play-off an L.A. Rams gescheitertDramatische 27:30-Heimniederlage nach zwischenzeitlicher Aufholjagd – Chiefs nach 42:36-Sieg über Bills im AFC-Finale

Erstellt am 25. Januar 2022 | 13:48 Lesezeit: 1 Min Die Polizei griff den Ladendieb unweit der Tatorte auf. Foto: APA Der 25-Jährige flüchtete, als bei Libro die elektronische Diebstahlssicherung angeschlagen hatte – doch schon am Bahnhof traf ihn die Polizei im Zuge einer lokalen Fahndung mitsamt der Beute an. Er wurde nach vorübergehender Festnahme der Staatsanwaltschaft Krems auf freiem Fuß angezeigt und der tschechischen Polizei übergeben. ÖGK-Onlinekurs