Krypto-Millionenbetrug: Hauptangeklagter legt überraschend Geständnis ab

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Überraschendes Geständnis Krypto-Millionenbetrug: 'Er hat geglaubt, alle anderen sind zu blöd, um sein Modell zu durchschauen.' Die Folge: ein Geständnis.

Die Ex-Lebensgefährtin jenes 26-jährigen Hauptangeklagten im Kryptobetrugs-Prozess mit 40.000 Opfern und einer möglichen Schadenssumme von 100 Millionen Euro."Ich gehe von einer Schadenssumme von 70 bis 120 Millionen Euro aus", gab die 23-Jährige vor Gericht an.Mehr lesen: Hauptangeklagter Schulabbrecher:"Es tut mir aufrichtig leid für jeden Investor"

Entscheidende Frage der Richterin:"War ihrer Ansicht nach ein Betrug geplant." Antwort der 23-Jährigen:"Ja." Eines, bei dem sich seine Worte regelrecht überschlugen:"Es ist Zeit, dass ich alles erzähle. Ja, mir war klar, dass es im Betrug enden wird. Das war Anfang 2020, als wir nach Dubai gezogen sind." Er sei überrascht gewesen, wie viel Geld man mit der Firma machen kann. Sein Zugang sei schließlich irgendwann gewesen:"Ich habe geglaubt, die Welt hasst mich sowieso, also machen wir es doch so, dass zumindest am Ende etwas Geld übrig bleibt für mich.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krypto-Millionenbetrug: Ex-Lebensgefährtin belastet Hauptangeklagten schwerKrypto-Millionenbetrug Ex-Lebensgefährtin packt bei Megaprozess um 100-Millionen-Euro-Betrug mit Kryptowährung aus. Der Kurier ist live dabei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Israelische Armee stürmt Notaufnahme im Al-Shifa-KrankenhausArmee-Einheiten führen eine präzise und gezielte Operation in einem bestimmten Teil des Shifa-Spitals durch. Die Armee stürmt die Notaufnahme im Al-Shifa-Krankenhaus und durchsucht den Keller. Es werden Schüsse abgefeuert und Sprengsätze geworfen. Die Behörden in Gaza berichten von Explosionen. Die Angaben können nicht unabhängig überprüft werden. Die Armee distanziert sich von der Militäraktion und betont, dass sie keine Luftangriffe oder Feuergefechte in einem Krankenhaus unterstützt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Krypto-Millionenbetrug: Ex-Lebensgefährtin belastet Hauptangeklagten schwerKrypto-Millionenbetrug Ex-Lebensgefährtin packt bei Megaprozess um 100-Millionen-Euro-Betrug mit Kryptowährung aus. Der Kurier ist live dabei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So reagiert das Festspiele-Direktorium auf die aktuellen ZerwürfnisseKommunikationspannen, gerichtliche Auseinandersetzungen und „Jedermann“-Zwist: Die Turbulenzen hinter den Kulissen der Festspiele reißen nicht ab. Eine Nachfrage in der Chefetage des Luxusfestivals. Von Stefan Grissemann.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Winter über Kiew: Ist die Ukraine dabei, den Krieg zu verlieren?Die Gegenoffensive der Ukraine hat die Erwartungen weit verfehlt. Von den versprochenen Militärhilfen aus dem Westen ist nur ein Bruchteil angekommen, und der Krieg in Nahost lenkt vom russischen Angriff ab. Von SiobhanGeets
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »