Krieg und Antisemitismus:Timna Brauer: „Redet es nicht klein, redet es nicht schön“

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Künstlerin und „halbarabische“ Jüdin Timna Brauer über den Krieg, die Anfeindungen und warum uns das alle betrifft.

TIMNA BRAUER: Da ist Entsetzen. Trauer. Vor allem Fassungslosigkeit über das, was geschehen ist und über die Entwicklung. Nicht nur in der Region, sondern global.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehrheit fordert zusätzliche Maßnahmen gegen AntisemitismusSeit dem Angriff der Hamas auf Israel häufen sich antisemitische Vorfälle. Drei von vier Wahlberechtigten fordern in der aktuellen profil-Umfrage mehr Maßnahmen gegen Antisemitismus.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Bundespräsident Van der Bellen spricht sich gegen Antisemitismus und Hass ausAm Nationalfeiertag hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen in seiner TV-Ansprache betont, dass Antisemitismus und Hass in Österreich keinen Platz haben. Er forderte Politikerinnen und Politiker auf, Populismus zu vermeiden und sich auf konkrete Problemlösungen zu konzentrieren. Van der Bellen erinnerte auch an den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine und den terroristischen Angriff der Hamas auf Israel.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Van der Bellen gegen Antisemitismus und HassBundespräsident Alexander Van der Bellen hat sich in seiner TV-Ansprache zum Nationalfeiertag gegen 'jede Form von Antisemitismus' und Hass ausgesprochen. 'Antisemitismus hat hier keinen Platz', betonte das Staatsoberhaupt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Nationalfeiertag im Schatten der KriegeBundespräsident und Regierungsspitze verurteilten Antisemitismus und betonten die Rolle des Bundesheeres.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Van der Bellen:„Antisemitismus hat in Österreich keinen Platz“Der barbarische Überfall der Hamas auf Zivilisten in Israel erinnere an die dunkelsten Phasen der österreichischen Geschichte, sagt Van der Bellen in seiner TV-Ansprache.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ukraine-Krieg: Piloten aus der Ukraine in Arizona ausgebildetUngarn und Slowakei lehnen EU-Hilfsgelder für die Ukraine ab. Aktuelle Ereignisse im Ukraine-Krieg.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »