'Krank sein wie früher': FPÖ will Aus für Corona-Maßnahmen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

2G, Sperrstunde, Massentests und Quarantäne – das alles soll laut Wiener FPÖ fallen. FPÖ-Chef Nepp: 'Wer sich krank fühlt, soll zu Hause bleiben'.

Dominik Nepp war noch nie ein Fan der Maske2G, Sperrstunde, Massentests und Quarantäne – das alles soll laut Wiener FPÖ fallen. FPÖ-Chef Nepp:"Wer sich krank fühlt, soll zu Hause bleiben".

Der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp fordert die Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen in Österreich. Sowohl Bundes- als auch die rot-pinke Stadtregierung sollten sich laut Nepp ein Beispiel an Ländern wie Großbritannien, Spanien oder Israel nehmen, wo man"trotz hoher Fallzahlen zur Normalität zurückkehrt".

"Omikron verläuft deutlich milder als alle vorherigen Varianten. Viele Menschen in Spitälern werden dort zufällig positiv getestet, obwohl sie wegen einer anderen Erkrankung in Behandlung sind. Es ist ein Skandal, dass diese als Corona-Patienten gezählt werden. In keinem anderen Land gibt es aufgrund der Omikron-Welle eine Überlastung der Intensivstationen. Daher ist auch in Wien und ganz Österreich eine solche nicht ansatzweise erwartbar.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Impfgegner-Pressekonferenz scheiterte an 2G-RegelIn einer Pressekonferenz wollte die Impfgegner-Partei MFG am Freitag einmal mehr ihre Ablehnung gegenüber der am Donnerstag vom Nationalrat ... Abgehalten wurde sie doch und jetzt könnt ihr in Tirol zuschauen um nachher zu versuchen die MFG lächerlich zu machen. Diese unseriöse Bla-Bla braucht ohnehin so gut wie keiner. Mein Mitleid mit diesen Vollkoffern hält sich in Grenzen!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Pressekonferenz von MFG scheiterte an 2G-RegelWIEN. In einer Pressekonferenz wollte die Impfgegner-Partei MFG am Freitagvormittag einmal mehr ihre Ablehnung gegenüber der am Vortag vom Nationalrat abgesegneten Impfpflicht verdeutlichen und auf mögliche Risiken hinweisen. Hahaha!😂😂😂😂😂 Da darf man eben nicht in ein Café gehen, sondern sich auf eine Parkbank setzen
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Umfrage: Mehrheit will sich keinesfalls mit Omikron ansteckenprofil-Umfrage: 50% befolgen Maßnahmen weiterhin streng, 33% nehmen Ansteckung früher oder später in Kauf. Jö, eine Umfrage. Von wem? Da war doch was mit Umfragen. 🤔 Infektion mit Omikron: Eine bessere und harmlosere Immunität gegen Corona für die jüngeren Generationen gibt es derzeit nicht! Und die Alten sollen sich gefälligst alle impfen lassen oder die Konsequenzen ziehen. Schluß mit der Volksquälerei! Bin 3 mal geimpft, nehme einen hoffentlich milden verlauf in kauf auch wenn ich die ganz großen Ansammlungen noch meide
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Moskau bis Peking: Die neuen Jobs von GudenusDrei Jahre nach Ibiza: Johann Gudenus startet von Peking bis Moskau beruflich durch. Sein Rat an Strache: „Nötige Ruhe zur Meisterung seiner Aufgaben.“ 😏
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zahlen nachgeliefert: Mehr als 25.000 neue Corona-Neuinfektionen am FreitagAktualisiert wurde immerhin das Corona-Dashboard der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES).
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Mehrheit will sich keinesfalls mit Omikron ansteckenEine aktuelle 'profil'-Umfrage zeigt, dass 33 Prozent der Befragten eine Ansteckung mit Corona 'früher oder später' in Kauf nehmen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »