Keine Lebensgefahr:Frau und Kind aus Tiroler Inn gezogen: Hergang weiter unklar

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Fall jener 28-Jährige aus dem Jemen und ihres fünfjährigen Sohnes, die regungslos aus dem Inn im Tiroler Schwaz gezogen worden waren, bleibt der genaue Hergang des Notfalls vorerst unklar.

Im Fall jener 28-Jährige aus dem Jemen und ihres fünfjährigen Sohnes, die am Samstag regungslos aus dem Inn im Tiroler Schwaz gezogen worden waren, bleibt der genaue Hergang des Notfalls vorerst weiter unklar. Zwei Zeuginnen meldeten sich mittlerweile, deren Angaben müssten aber erst überprüft werden, sagte ein Polizeisprecher zur APA am Montag. Mutter und Sohn befanden sich weiter auf der Intensivstation der Innsbrucker Klinik.

Am Sonntag hatte es geheißen, dass vorerst keine unmittelbare Lebensgefahr mehr bestehe. Die beiden waren gegen Mittag von Rettungstauchern der Feuerwehr Schwaz aus dem Inn gezogen worden. Sie waren bei einer Brücke aus bisher unbekannter Ursache in den Fluss geraten. Mutter und Sohn waren nicht mehr ansprechbar und mussten reanimiert werden. Laut Exekutive hatten sie sich nur wenige Minuten lang im Wasser befunden.

Die 28-Jährige und ihr Sohn wurden mit zwei Rettungshubschraubern in die Klinik geflogen. Die Exekutive ersuchte etwaige Zeugen, sich zu melden.Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frau und Kleinkind bei Schwaz aus dem Inn gezogen: Hergang weiter unklarZwei Zeuginnen meldeten sich, Angaben müssen erst überprüft werden. Die 28-Jährige und ihr fünfjähriger Sohn befanden sich auf der Intensivstation.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Tausende Unterschriften zur Rettung von Tiroler SchwimmbädernDiese Woche ringt der Gemeindeverband weiter um eine Zukunft des Axamer Hallenbads. Schon über 8000 unterschrieben eine Petition.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Tiroler Gemeinden müssen nun auch gewerbliche Leerstände meldenNachnutzung statt Bau neuer Gewerbeflächen ist das Ziel: Leere Gewerbestandorte müssen in Tirol laut Raumordnungsnovelle erhoben werden.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

29 Tiroler Gemeinden fordern Tempo 30 in OrtsteilenZwei Drittel der Verkehrsunfälle ereigneten sich in Tirol in den Ortsgebieten. Der VCÖ fordert hier verstärkte Verkehrssicherheitsmaßnahmen wie Tempo 30.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Findiger Tiroler vermittelt Schafe als Rasenmäher an UnternehmenEin Tiroler lässt mit seiner Geschäftsidee aufhorchen: Er vermittelt Schafe an Firmen, damit die ihre Pflicht zur Nachhaltigkeitsberichterstattung erfüllen können.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Prävention an Tiroler Schulen: Auswege aus Extremismus-Blasen zeigenUm Extremismus vorzubeugen, wird die Prävention durch den Verfassungsschutz an Schulen um ein Vielfaches verstärkt. Mario Hechenblaickner koordiniert das Projekt in Tirol.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »