Gudenus tritt ebenfalls von allen Ämtern zurück

Geschäftsführender Klubchef gibt alle Parteifunktionen auf und entschuldigt sich.

18.5.2019

Geschäftsführender Klubchef gibt alle Parteifunktionen auf und entschuldigt sich.

Geschäftsführender Klubchef gibt alle Parteifunktionen auf und entschuldigt sich.

tritt infolge der Video-Affäre von all seinen politischen Ämtern zurück. Das erklärte der langjährige enge Vertraute des zuvor zurückgetretenen FPÖ-Obmanns

Weiterlesen: KURIER

Schade um unsere Regierung. Endlich konnten wir wieder atmen, wir waren sehr zufrieden. Die größten Verbrecher sind die Medien.

Nach Skandal-Video: Auch Johann Gudenus tritt von allen Ämtern zurückAuch der bisherige geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus tritt infolge der Video-Affäre von all seinen politischen Ämtern zurück. strache fpö ibizaaffaere strachevideo

Live: Es ist fix: Strache tritt als Vizekanzler zurückDer FPÖ-Chef tritt als Vizekanzler ab, platzt nun die Regierung? Kommt es zu Neuwahlen? Das Statement von Kurz wird in Kürze erwartet. Alle Entwicklungen live.

Strache tritt als FPÖ-Chef und Vizekanzler zurückVizekanzler Heinz-Christian Strache nimmt Samstagmittag erstmals zu den schweren Vorwürfen und den Enthüllungsvideos Stellung. Ein Rücktritt steht im Raum.

Strache tritt zurückStrache-Rücktritt: Der FPÖ-Chef sieht sich als Opfer eines 'politisches Attentats', entschuldigt sich aber für die 'besoffene Geschichte' und sein 'Teenager-Verhalten'. Jane_Doe40806 'Teenager'! 😀😀😀😀 'besoffene Geschichte' 😀😀😀😀 Strache strachevideo Russland

Live: Es ist fix: Strache tritt als Vizekanzler zurückDer FPÖ-Chef legt alle Funktionen zurück, auch Gudenus geht. Platzt nun die Regierung? Kommt es zu Neuwahlen? Das Statement von Kurz wird in Kürze erwartet. Alle Entwicklungen live.

SPÖ zeigt Strache und Gudenus anVizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Kanzler Kurz will heute eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

'Russisch-Kurs für Gudenus': Zehn Ausreden zur Ibiza-AffäreUnser Satire-Portal KURIERmitSchlag🥊 hat die geheime, nie verwendete Ausweichstrategie zum Ibiza-Skandalvideo zugespielt bekommen. strachevideo

Causa Strache: SPÖ zeigt Strache und Gudenus bei der WKStA anSPÖ -Justizsprecher Hannes Jarolim zeigt Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Klubobmann Johann Gudenus (beide FPÖ ) bei der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft an. ibizagate ibizaaffaere strachevideo und ich sie der Heuchelei, und der Scheinheiligkeit. Diese SPÖ hat selber genug falsch gemacht. Sie hat nicht das recht zu klagen. Kurz hat nicht geklagt vor der NR-Wahl. Hätte auch das Recht dazu gehabt. SCHÄMT EUCH!

FPÖ-Bundesrat tritt aus Partei ausDer Vorarlberger Christoph Längle wird künftig wohl als 'wilder' Bundesrat in der Länderkammer sitzen.

FPÖ-Bundesrat aus Vorarlberg tritt mit Mitstreitern aus der Partei aus - derStandard.atHoffentlich gründet er irgendwas rechts der FPÖ. NSÖAP oder so.

So war Dido in Wien: Soundtrack von einst für das Leben von heuteDie britische Sängerin kam mit einer sympathischen Show erstmals nach 15 Jahren nach Wien. EU (NATO-EU) über alles vor den Wahlen ? Haben wir kein anderes Land in der EU aus der Kultur kommen kann ?

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Video-Affäre: Nach Strache-Drohung: Bauriese Strabag will Vergaben prüfen

Nächste nachrichten

Odin Wiesinger lässt den Kulturbeirat bleiben
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten