Familienclan stürmt nach Corona-Todesfall Spital

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein türkischer Familienclan wollte ein Klinikum in Kirchdorf an der Krems stürmen, weil dort eine Angehörige nach einer Infektion im Sterben lag.

Die diensthabende Ärztin der Intensivstation vom Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Kirchdorf verständigte am Samstag die engsten Angehörigen einer 67-jährigen Türkin, die aufgrund ihrer Covid-Erkrankung in einem sehr schlechten Zustand war und um ihnen eine Verabschiedung zu ermöglichen.

Daraufhin kamen acht Angehörige zum Krankenhaus und hatten die Möglichkeit, sich zu verabschieden. Die Angehörigen wollten jedoch über das türkische Konsulat erreichen, dass die 67-Jährige in die Türkei zur weiteren Behandlung verbracht wird. Dies wurde jedoch vom Oberarzt nicht bewilligt, da ihr gesundheitlicher Zustand dies nicht zuließ.Kurze Zeit später verstarb allerdings die Erkrankte im Krankenhaus.

Diverse Gegenstände wurden beschädigt und weitere Krankenhausmitarbeiter von den türkischen Staatsangehörigen mit dem Umbringen bedroht. Fünf Polizeistreifen konnten die Situation unter Kontrolle bringen und die Personen der Örtlichkeit verweisen, das Klinikum sprach ein Hausverbot aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Raus aus unserem Land damit.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Skigebiet Lackenhof gerettet! Land NÖ schreitet einGute News für alle Skifans: Das Skigebiet Lackenhof am Ötscher konnte gerettet werden. Landeshauptfrau Mikl-Leitner (ÖVP) präsentierte eine Lösung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Warschau: Rechte Parteien nehmen neuen Anlauf für ein BündnisDie Rechtsparteien im EU-Parlament unternehmen einen neuen Anlauf zur Bildung einer eigenen Fraktion. Mit 113 Mitgliedern wäre sie die drittstärkste Gruppe.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Warschau: Rechte Parteien nehmen neuen Anlauf für ein EU-weites BündnisDie Rechtsparteien im EU-Parlament unternehmen einen neuen Anlauf zur Bildung einer eigenen Fraktion. Mit 113 Mitgliedern wäre sie die drittstärkste Gruppe. Welcome!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Ein Nichtpolitiker geht – unfreiwilligHeinz Faßmann nimmt die Entscheidung der ÖVP „zur Kenntnis“. Er selbst war dabei nur Passagier. Was von ihm als Bildungsminister bleibt – und wohin es ihn vielleicht verschlägt. Und was ist mit der Sesselkleberin ElliKoestinger? Bitte geh nach Wolfsberg zurück und geh denen auf die Nerven!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ein neuer Professor – auf steirischen WunschDer neue Bildungs- und Wissenschaftsminister heißt Martin Polaschek. Wie Heinz Faßmann ist er Professor mit Uni-Management-Erfahrung. Einen großen Unterschied gibt es: Er hat den Rückhalt der steirischen ÖVP.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »