Benko: Und wieder zahlt der Steuerzahler

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Und wieder zahlt der Steuerzahler: Kaufhausjongleur René Benko holt sich 220 Millionen Staatshilfe für die Galeria Karstadt Kaufhof, Experten äußern harte Kritik.

Umgehend äußerten Medien wie Experten teils vernichtende Kritik an diesem Vorgehen auf Kosten der Steuerzahler.

Am Arlberg hat Immobilienmakler Benko das „Chalet N“ bauen lassen, man trifft sich dort gerne mit Geschäftspartnern.Die Rettung von Galeria durch die deutschen Steuerzahler sei laut der „Wirtschaftswoche“ für „den Österreicher“ eine „Rettung zum Schnäppchenpreis“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Respekt Herr Schlitzohr, es bewahrheitet sich immer wieder Schulabbrecher sind die besseren Unternehmer.

Diesen Gaunern werfen sie Unsummen nach - 'unser' Steuergeld!

Die Nachbarn werden jetzt langsam genug haben von unserem Export an Managern und Finanzjongleuren.

Wenn man groß genug ist geht so einiges. Und wenn's einegeht.🤣 Hat alles 2 Seiten. Schaut halt schon verheerend aus! Um des viele Geld lasse ich die Mitarbeiter umschulen usw und laß die Karstadt eigeh! Is ä nur mehr ein Schatten seiner selbst.

Das die Krone darüber berichtet liegt daran das es alle anderen auch tun. Immerhin ist Benko der Chef der Krone Propagandamaschine.

Das freut uns, die wir brav arbeiten und Steuern zahlen (müssen). Das machen wir doch gerne für die oberen Zehntausend.

Ehrliche Arbeit keine Reichtum …. Windige Geschäfte einer wird mit Gelder ÜBERSCHÜTTET …. In welche verdorbene Gesellschaft bewegen wir uns wenn dass alles möglich ist ….!!!!

Vergessen Sie nicht SK Firma (Sebastian Korruption Management Ltd.) UND Partner (ÖVP, SPÖ, GRÜNEN, NEOS)

Den Reichen wird das Geld wortwörtlich in den Arsch geschoben. Jetzt cashen sie ab und wenn nichts mehr zu holen ist, drehen sie die Buden zu.😡😡😡

Frecheit Da sieht man die Gerechtigkeit 👎👎👎👎

Recht hat er doch, ich würde es auch tun aber der österreichische Michel macht es ihm und tausend anderen Verbrechern auch sehr einfach !!!!!!!

In einer Bananenrepublik kein Problem

Sozialismus für die Großunternehmen und knallharten Neoliberalismus für die Lohnsklaven - so gehts mit der ÖVP. Und trotzdem wählen sie Leute die selber davon betroffen sind. 🤦‍♂️🙏🤦‍♂️

🤣🤣🤣🤣🙏 geil ❤️

Steuergelder wollen doch gut angelegt werden.

Die Mindestsicherung für Milliardäre. Er könnte einige seiner wertvollsten Immobilien verkaufen aber das erspart ihm der Staat.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bgld: Lkw-Bergung per Seilwinde und zwei Umlenkrollen in HolzschlagUNTERKOHLSTÄTTEN (BGLD): Am 26. Jännner 2022 um 14:39 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Holzschlag mittels Rufempfänger und Blaulicht SMS zu einer Lkw-Berg
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Wer Covid-Medikamente im Spital bekommt – und wer nichtIn Tirol kommen spezifische Covid-Medikamente bereits zum Einsatz. Die Medikamentengabe ist nur bei besonders gefährdeten Gruppen vorgesehen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Covid-Präparate in großem Stil bestellt - und nun?Covid-Präparate in großem Stil bestellt - und nun? Im Vergleich zur Impfung ist es relativ still. Vieles ist noch unklar, es naht ein Länder-Fleckerlteppich. Das gelindere Mittel sollte bundesweit zur Verfügung stehen, dann war es das auch mit der evidenzlosen Impfpflicht❗️ Jez nach Afrika schicken ,die schickens dann nach Indien , die entsorgens dann am Müll
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

'Schizophren und absurd': Köstinger übt erneut Kritik an HandelskonzernenWIEN. Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger (ÖVP) hat vor dem Start der Wintertagung des Ökosozialen Forums einmal mehr zu einem Rundumschlag gegen Handelskonzerne ausgeholt. Sie wird daran zerbrechen!! Einfach Geld zählt …. ohne schöne Worte 😎
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Pandemie - Derzeit 2.600 Klassen und neun Schulen geschlossenIn Wien sind 17 Prozent der Volksschulklassen und elf Prozent der städtischen Kindergartengruppen zu.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »