Bank sperrt jetzt Konto von Identitären-Chef Sellner

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Martin Sellner hat kein Konto bei der Postfinance mehr. Die Schweizer Bank sperrt den Chef der identitären Bewegung Österreich aus.

hat kein Konto bei der Postfinance mehr. Die Schweizer Bank sperrt den Chef der identitären Bewegung Österreich aus., Chef der Identitären Bewegung in Österreich, ein Konto bei der Schweizer Bank Postfinance hat, sorgte vergangene Woche im Nachbarland für Aufsehen. Es wurde eine Petition ins Leben gerufen, mit der Postfinance aufgefordert werden soll, das Konto von Sellner zu sperren.

Nun ist klar: Das Konto von Sellner ist spätestens seit Mittwoch gesperrt. Dies vermeldet Sellner auf seiner Webseite. Nach seinen Angaben sind es damit nun 41 Banken, die ihm ein Konto verweigern. Vergangene Woche seien es noch 37 gewesen.Auf Anfrage des Schweizer Portals"20 Minuten" heißt es bei Postfinance, dass man zu Kundenbeziehungen keine konkreten Aussagen machen könne. Konten würden grundsätzlich Kundinnen und Kunden in der Schweiz"und ggf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Das ist doch toll, der Mann hat jeden Prozess gewonnen, und trotzdem darf er kein Konto haben....liebe Redaktion das ist doch ein Grund zu feiern....Ihr seid super!! So geht DEMOKRATIE!!!!

na so ein Pech auch! lol

So langsam werden seine Optionen eng.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Falschgeld in Bank: „Mit lieben Grüßen!“„I war in da Well‘n. Die Scheine waren als Falschgeld erkennbar“, beteuerte 52-Jähriger Blüten-Gabe an Bank als Scherz im Rausch.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Kärntner Brauch: Krampus im Visier von Interpol!Die internationale Kriminalpolizei, kurz Interpol, führt Ermittlungen gegen einen Kärntner Krampus. Der Vorwurf: Verdacht der Körperverletzung. Die ... Ein weiterer Beweis in welch degenerierten Welt wir mittlerweile leben. 🙄🤦🏻‍♂️ Ich bin schon gespannt, wann die 🤡unabhängige🤡 über die Plagiatsvorwürfe gegen Alma_Zadic berichten wird. Hat jemand etwas gegen die krone in der Hand, dass man diese Vorwürfe totschweigt?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Aufregung um 'Mein Kampf'-Leselektüre von FPÖ-SpitzenkandidatFPÖ-Listenerster für die Gemeinderatswahl in Waidhofen/Ybbs nannte Hitler-Buch als seine letzte Leselektüre, spricht aber jetzt von einem falsch verstandenen Jux. Wenn man bei der FPÖ ist und so was sagt, dann weiß aber JEDER, dass diese Aussage kein Spaß ist!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Was Sie jetzt über den neuen Impfstoff von Novavax wissen solltenAuf dem Impfstoff von Novavax ruhen die Hoffnungen bisheriger Impfverweigerer. Wie er funktioniert, wie gut er wirkt – und ob es sich überhaupt um einen Totimpfstoff handelt.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Robbie Williams: Auftragsmörder sollte ihn tötenRobbie Williams hat jetzt mit einer Anekdote aus seiner Karriere seine Fans geschockt. Wie der Sänger im Podcast-Interview mit Komiker Theo Von ... ...is mir auch wurscht! Leute die so professionell seit Jahrzehnten im Rampenlicht stehen wissen, dass es unzählige Wahnsinnige gibt.. Berufsrisiko quasi!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »