Kärntner Brauch: Krampus im Visier von Interpol!

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kärntner Brauch: Krampus jetzt wegen Körperverletzung im Visier von Interpol

Die internationale Kriminalpolizei, kurz Interpol, führt Ermittlungen gegen einen Kärntner Krampus. Der Vorwurf: Verdacht der Körperverletzung. Die Brauchtumsgestalt hatte auf Instagram ein Video veröffentlicht, wo man ihn bei seiner Hauptaufgabe, dem Erschrecken von Kindern, sieht. Das gefiel vielen ganz und gar nicht...„Krank, krank, krank.

Kurz darauf ist im Clip aber auch zu sehen, wie der Krampus dem Buben ein Geschenkspackerl übergibt. Während diese Szenen für Brauchtumskenner alles andere als dramatisch wirken - schließlich hat man so was in seiner eigenen Kindheit ähnlich selbst erlebt -, wirken die Bilder für Außenstehende offenbar verstörend.Eine Userin zeigte den Krampus bei der Polizei in Deutschland an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich bin schon gespannt, wann die 🤡unabhängige🤡 über die Plagiatsvorwürfe gegen Alma_Zadic berichten wird. Hat jemand etwas gegen die krone in der Hand, dass man diese Vorwürfe totschweigt?

Ein weiterer Beweis in welch degenerierten Welt wir mittlerweile leben. 🙄🤦🏻‍♂️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jelinek in der Josefstadt - Zu Asche, zu StaubAnna Bergmann inszeniert Elfriede Jelineks 'Rechnitz (Der Würgeengel)' elegant-unaufgeregt im joseftheater - Von paternopetra -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ermittlungen rund um 'Impffaschisten'-Plakate im Bezirk HornIm Bezirk Horn haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag Plakate mit der Aufschrift 'Kauft nicht bei Impffaschisten' an die Scheiben von insgesamt neun Geschäften und Lokalen angebracht. „Auf den Plakaten war ‚2G‘ durchgestrichen und daneben das Wort ‚Gesund‘ mit einem Hakerl hervorgehoben“ 😱
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Zwei Verletzte und kilometerlanger Stau nach AuffahrunfällenFrauen im Alter von 39 und 48 Jahren ins Spital gebracht, Ermittlungen wegen Fahrerflucht auf der S1 bei Vösendorf gegen unbekannten Pkw-Lenker.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Plus 20% in einem Jahr: krone.at weiter Nummer 1Der komplette Rückzug von Sebastian Kurz und die neue Omikron-Dynamik in der Pandemiebekämpfung haben im Dezember Österreich bewegt. Am häufigsten ... Ja weils die Lustigste is😂😂😂😂👍 Ich schau auch immer wieder auf Ihre Seite, um dann woanders den Wahrheitsgehalt zu überprüfen... 😎 Welches Vertrauen?! Vertrauen darauf das es kein guten und neutralen Journalismus bei Krone gibt?! Vertrauen das Krone weiter Propaganda und Panikmache betreibt sowie verschleiert und hetzt?!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Robbie Williams: Auftragsmörder sollte ihn tötenRobbie Williams hat jetzt mit einer Anekdote aus seiner Karriere seine Fans geschockt. Wie der Sänger im Podcast-Interview mit Komiker Theo Von ... ...is mir auch wurscht! Leute die so professionell seit Jahrzehnten im Rampenlicht stehen wissen, dass es unzählige Wahnsinnige gibt.. Berufsrisiko quasi!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »