Alkohol lässt den Abstand zwischen Menschen schrumpfen

US-Forscher maßen, wie Trinker einander näher rücken.

10.05.2021 22:59:00

US-Forscher maßen, wie Trinker einander näher rücken.

US-Forscher maßen, wie Trinker einander näher rücken.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

Keine neuen Bestellungen: EU lässt Vertrag mit AstraZeneca auslaufenEU-Kommissar Thierry Breton erklärte, dass sich die EU sich künftig auf verlässliche Lieferpartner konzentrieren soll. Die Verträge mit AstraZeneca könnten also noch heuer auslaufen. Mit Biontech/Pfizer wurde jedoch ein neuer Vertrag geschlossen. 'Dass sich die EU sich...' ist für eine Zeitung schon sehr - macht ihr kein Korrektur lesen mehr?

Neue Stufe der Eskalation zwischen Israel und PalästinensernDer neue Ausbruch der Gewalt zwischen Israel und den Palästinensern ist der heftigste seit Jahren. Die Angst vor einem weiteren Krieg ist groß

Attentatsserie: „Jedes Kind weiß, woher die Mörder kommen“Von Teheran gestützte schiitische Milizen sollen hinter Morden an Reformern stecken. Die irakische Regierung sitzt zwischen den Stühlen.

William und Harry: Getrennte Reden für Lady DianaWilliam und Harry: Getrennte Reden für Lady Diana. Nicht einmal in Gedenken an ihre 1997 verstorbene Mama wollen die Brüder an einem Strang ziehen ...

Wiener Eis-Salon wird gestürmt, riesige WarteschlangeRiesiger Ansturm zahlreicher Menschen auf den Tichy-Eissalon in Wien-Favoriten am Sonntag. Dort war es bereit Samstag zu ähnlichen Szenen gekommen.