Coronavirus, Wien, Leser, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Coronavirus, Wien

Wiener Eis-Salon wird gestürmt, riesige Warteschlange

Riesiger Ansturm zahlreicher Menschen auf den Tichy-Eissalon in Wien-Favoriten am Sonntag. Dort war es bereit Samstag zu ähnlichen Szenen gekommen.

09.05.2021 18:46:00

Riesiger Ansturm zahlreicher Menschen auf den Tichy-Eissalon in Wien -Favoriten am Sonntag. Dort war es bereit Samstag zu ähnlichen Szenen gekommen.

Riesiger Ansturm zahlreicher Menschen auf den Tichy-Eissalon in Wien -Favoriten am Sonntag. Dort war es bereit Samstag zu ähnlichen Szenen gekommen.

am Samstag kurz nach 18 Uhrbildete sich beim bekannten Eis-Salon Tichy am Reumannplatz in Wien-Favoriten eine so lange Warteschlange, dass sie sich quer über den halben Platz zog.Das war allerdings nichts gegen Sonntag: Kurz vor 17 Uhr hatte sich die gestrige Schlange beinahe verdoppelt, reichte auf der einen Seite über den gesamten Reumannplatz und auf der anderen Seite beinahe einmal um das Gebäude des Eissalons herum.

Polizei bekommt 37 neue PS-starke Autos UEFA verbietet Regenbogen-Beleuchtung bei EM-Arena Immobilien werden immer teurer: Wie gefährlich ist diese Blase?

Hunderte Warten in SchlangeZumindest dürften die Hunderten Wartenden besser als am Samstag"wegkommen": Da der Eis-Salon aufgrund der Corona-Regeln auf die Sekunde genau um 19 Uhr schließen musste, kamen einige Wartende nicht an ihr erhofftes Eis.

Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Sie alle warten auf ein Last-Minute-Eis in WienSonne und der erste Lockdown-freie Samstag: Das zog viele Wien er zum Eis-Essen ins Freie. Zu viele, denn trotz langer Wartezeit gingen sie leer aus.

Fünf neue Gymnasien für das Wiener UmlandAnsturm auf AHS in Niederösterreich. Aber auch die Gesamtzahl der Schüler steigt, daher sind Neubauten in den kommenden Jahren geplant.

Riesige Rauchwolke: Wiener Papierfabrik in FlammenWegen eines Brandes in einer Floridsdorfer Papierfabrik musste die Feuerwehr am Dienstagvormittag ausrücken.

Der Wiener Augarten - Zwischen Porzellan und StahlbetonZeitreisen: 1775 für alle Wien erinnen und Wien er geöffnet, 2020 (kurzzeitig) geschlossen: Ein historischer Spaziergang mit den Zeitreisen durch den Wien er Augarten.

Ausstellungskritik - Frauen der Wiener Werkstätten: Klöppeln und KeramikFrauen der Wien er Werkstätten: Klöppeln und Keramik. Ausstellungskritik