Adabei, Eva Longoria, Gabrielle Solis, Kim Kardashian, Longoria

Adabei, Eva Longoria

Eva Longoria präsentiert Wahnsinnskurven im Bikini

Eva Longoria präsentiert Wahnsinnskurven: In einem knallroten Bikini posierte die Schauspielerin für die Kamera.

10.05.2021 23:00:00

Eva Longoria präsentiert Wahnsinnskurven: In einem knallroten Bikini posierte die Schauspielerin für die Kamera.

Wow, was für heiße Kurven! Eva Longoria heizt ihren Fans gerade mit einem ganz besonders sexy Schnappschuss auf Instagram ein. In einem knallroten ...

(Bild: instagram.com/evalongoria)Wow, was für heiße Kurven! Eva Longoria heizt ihren Fans gerade mit einem ganz besonders sexy Schnappschuss auf Instagram ein. In einem knallroten Bikini posierte die Schauspielerin für die Kamera und lässt ihre Anhänger damit vom Sommer träumen.

'Mir gehen diese Impf-Verweigerer schon so am Oa...!' Frontex-Flug nach Lagos: 13 Nigerianer abgeschoben Bundesschulsprecherin zu Impfverweigerern: 'Schlimm, wenn Kinder zum Opfer ihrer Eltern werden'

Artikel teilen0DruckenJa, der Sommer ist nicht mehr weit! Das erkennt man nicht zuletzt daran, dass auf Instagram immer mehr Promis ihre bereits sehr ansehnlichen Bikini-Figuren zur Schau stellen. Kim Kardashian etwa zieht ihren Bikini gar nicht aus, nicht mal mehr zum schweißtreibenden Work-out. Und auch Eva Longoria ist schon ganz auf Urlaub eingestellt.

„20 Jahre später“Auf Instagram präsentierte die 46-Jährige nun ihre Wahnsinnskurven im knappen, roten Zweiteiler - und machte dabei „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson wirklich Konkurrenz. „Auch 20 Jahre später weiß sie, dass Rot ihre Farbe ist“, witzelte Longoria zu dem Schnappschuss und legte mit einem alten „Desperate Housewives“-Foto, das sie als Gabrielle Solis in einem knallroten Minikleidchen zeigt, nach. headtopics.com

„Du bist heute noch viel schöner“, schickte da ein Fan gleich ein entzückendes Kompliment an Longoria. Und auch andere kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Sexy Eva, sexy Gaby“ oder „Du siehst einfach fantastisch aus“, kommentierten einige, während andere einfach zahlreiche Flammen- und Herzerl-Emojis verschickten.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wo bitte sind das wahnsinns Kurven , die kann doch froh sein im Mittelfeld dabei zu sein Das auch nicht sexistisch?

Lokalkultur - wean hean startet am 19. MaiDie 21. Ausgabe von wean hean, dem Wienerliedfestival des Wiener Volksliedwerks, startet unter allen Sicherheitsvorkehrkungen am ersten möglichen Termin, dem 19. Mai 2021.

Dieser Beautytrend geht gerade auf TikTok viralHaben Sie schon mal von Hashtag tiktokmademebuyit gehört? Dabei handelt es sich um Produkte, die auf der Internet-Plattform TikTok präsentiert, ...

Synchronschwimmen: Vasiliki Alexandri EM-Vierte in Solo TechnikAlexandri-Schwestern im Synchron-Finale am Freitag – 15-Jährige Albiez im Wasserspringen Letzte

Heute werden Details präsentiert: Sinkende Corona-Zahlen: Die Zeichen stehen jetzt auf ÖffnungIn Österreich und EU-weit sinken die Corona-Infektionszahlen. Damit dürfte die Öffnung am 19. Mai fix sein, heute will die Regierung Details präsentieren.