Wimbledon am Montag - 4 von 8 Schweizern am ersten Tag im Einsatz

25.06.2022 19:37:00

Neben Belinda Bencic und Stan Wawrinka starten am Montag auch Ylena In-Albon und Henri Laaksonen ins Turnier.

Wimbledon, Atp

Neben BelindaBencic und stanwawrinka starten am Montag auch Ylena In-Albon und Henri Laaksonen ins Turnier von wimbledon. atp wta srftennis

Neben Belinda Bencic und Stan Wawrinka starten am Montag auch Ylena In-Albon und Henri Laaksonen ins Turnier.

Den Auftakt macht die Grand-Slam-Debütantin Ylena In-Albon (WTA 110) um 12:00 Uhr auf dem Aussenplatz 10. Sie trifft auf die Amerikanerin Alison Riske (WTA 35).Die weiteren Schweizer Einsätze:«Wimbledon total» bei SRF Box aufklappen Box zuklappen Beim 3. Grand-Slam-Turnier des Jahres geniesst SRF umfassende Liverechte. Täglich streamen wir unkommentiert auf unserer Webseite sowie in der Sport App sämtliche Einzelpartien, die in Wimbledon auf den 3 Hauptplätzen Centre Court, Platz Nr. 1 und Nr. 2. stattfinden.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Basel: «Warteten 3 Stunden im Flugzeug, bevor der Flug abgesagt wurde»Aus anscheinend betrieblichen Gründen mussten alle Flugpassagiere am Donnerstag von einem Easyjet-Flug von Basel nach Krakau (PL) nach drei Stunden im Flieger wieder aussteigen. Love it..... 🤡 why the Fuuuugg fliegt jemand nach fuggin Krakau? Was läuft falsch bei dem?

81-jähriger Autofahrer stirbt in Schötz nach Autounfall | zentralplusWie die PolizeiLuzern meldet, ist ein 81-jähriger Autofahrer in Schötz nach einem Autounfall verstorben. Der Mann hatte wohl ein medizinisches Problem.

Berner Oberland: Helikopter stürzt am Wiriehorn ab – mindestens eine Person schwer verletztEin Helikopter stürzte am Samstagvormittag beim Wiriehorn ab. Laut der Kantonspolizei Bern ist mindestens eine Person schwer verletzt.

Unwetter - Heute Abend sind kräftige Gewitter unterwegsBereits am späten Nachmittag sorgte ein kräftiges Gewitter im Kanton Bern für vier cm grossen Hagel. Heute Abend und in der Nacht muss mit weiteren kräftigen Gewittern gerechnet werden. srfmeteo srfmeteo In Bern hat es fünfliber gehagelt! srfmeteo Im Moment spannend. Wohne am unteren linken Zürisee ufer. Rundherum Gewitter und Regen. Hier nur Wind. Auf Radarbild ist Zürisee wie eine Enklave in Gewitterland

13'000 Blitze, Orkan-Böen und volle Keller: Bilanz des Gewitterabends (heute gehts weiter)13'000 Blitze, Orkan-Böen und volle Keller: Die Bilanz des Gewitterabends (p.s. heute geht es weiter).

In der Innenstadt von Oslo - Zwei Tote nach Schüssen in Nachtclub in NorwegenNorwegen: Zwei Tote nach Schüssen in Nachtclub in der Innenstadt von Oslo und laut Polizei auch viele Schwerverletzte. Es sei zudem bereits ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Derzeit werde der Vorfall nicht als terroristisch eingestuft. Oh non 😭😔 😐 Ein 'Mensch' sei festgenommen worden? Was sonst, ein Tier, Alien oder eine Pflanze? Zum Glück hatte der Schreiber nicht auch diesen Wokeisten-Sprech übernommen und 'Tatverdächtiger' geschrieben. Wenigstens wurde da nicht noch Gendergaga hinzugefügt... 'Mensch:innen? 🤷🤦

4 Schweizer und 4 Schweizerinnen haben in diesem Jahr den Sprung ins Hauptfeld von Wimbledon geschafft.Nach drei Stunden im stehenden Flugzeug mussten die Passagiere den Flieger verlassen – in strömendem Regen.Du machst das Unmögliche möglich Zugriff auf alle Inhalte von zentralplus Reiche Deine Ideen ein und bestimme monatlich mit, über welches Thema wir einen Artikel verfassen Bewerten von Nutzerkommentaren Täglicher und / oder wöchentlicher Newsletter Du kannst an einer Redaktionssitzung teilnehmen Du machst das Unmögliche möglich Du wirst klüger und noch glücklicher (sicher) Du machst uns sehr glücklich CHF.Ein Helikopter ist am Samstagmorgen im Berner Oberland beim Wiriehorn abgestürzt.

Die Hälfte davon steht am Montag bereits im Einsatz. Den Auftakt macht die Grand-Slam-Debütantin Ylena In-Albon (WTA 110) um 12:00 Uhr auf dem Aussenplatz 10. 20min/News-Scout Die Easyjet-Schalter waren schon verlassen und ohne Personal, um die Gäste der Airline umzubuchen und in Hotels unterzubringen. Sie trifft auf die Amerikanerin Alison Riske (WTA 35). Die weiteren Schweizer Einsätze: «Wimbledon total» bei SRF Box aufklappen Box zuklappen Beim 3. Doch der Flug, der um 18. Grand-Slam-Turnier des Jahres geniesst SRF umfassende Liverechte. «Zum jetzigen Zeitpunkt weiss man, dass mindestens eine Person schwer verletzt ist», sagt Patrick Jean von der Kantonspolizei Bern auf Anfrage von 20 Minuten.

Täglich streamen wir unkommentiert auf unserer Webseite sowie in der Sport App sämtliche Einzelpartien, die in Wimbledon auf den 3 Hauptplätzen Centre Court, Platz Nr. Verwirrt und ohne Informationen warteten die Fluggäste ab, erzählt die Frau. 1 und Nr. 2. Sie erhielten einzig ein Informationsblatt, was zu tun sei, wenn ein Flug Verspätung hätte oder annulliert wird. stattfinden. Täglich werden auch im TV sowie in der Sport App ausgewählte Partien live übertragen.» Das Gleiche soll auch beim Easyjet-Flug nach Hamburg passiert sein.

Nebst den Kommentatoren Stephan Liniger und Adrian Arnet wird Sie am Mikrofon Patty Schnyder begleiten. Djokovic eröffnet auf dem Centre CourtTraditionell wird das 3. Das Flugzeug hätte von Krakau nicht wieder zurückfliegen können. Grand-Slam-Turnier des Jahres auf dem Centre Court vom Titelverteidiger eröffnet. Novak Djokovic trifft ab 14:30 Uhr auf den Südkoreaner Kwon Soon-Woo (ATP 75). «Das Boarding war pünktlich und alle sassen bereits im Flieger, andere Flugzeuge sind auch gestartet, also konnte es nicht das Wetter sein», vermutet die Passagierin. Später wird dort auch Andy Murray (gegen James Duckworth/AUS) im Einsatz stehen.

. «Ein Hotel kann man nur über Easyjet buchen, wenn man auf einen anderen Flug umbucht.