Wie Ringier-CEO Marc Walder wegen eines Satzes an den Pranger gestellt wird

  • 📰 AargauerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Marc Walder, geschäftsführender Teilhaber des Ringier-Konzerns, liebt die Macht und die Mächtigen. Dies rächt sich nun: Den Gegnern des Medienpakets hat er eine Steilvorlage geboten. ringier_ag marcwalder aargauerzeitung

Ringier-Konzernchef Marc Walder hat sich mit unbedachten Formulierungen ins Abseits manövriert – ohne Not, aber nicht zufällig.Es liegt an diesem einen verschwörerischen Satz, dass es ihm nun um die Ohren fliegt: «Ich wäre froh, wenn dies in diesem Kreis bleibt.

» Marc Walder, Konzernchef und Teilhaber des mehrheitlich familiengeführten Ringier-Konzerns, sagte ihn vor knapp einem Jahr auf einem Management-Podium. Erst damit machte er seinen folgenden Satz zur brisanten Aussage: «Wir wollen die Regierungen unterstützen durch unsere mediale Berichterstattung, dass wir alle gut durch die Krise kommen.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Er wird zurecht an den Pranger gestellt!

Lustig, wie Medien, die nie durch besonders regierungskritische oder wirtschaftskritische Haltung aufgefallen sind, plötzlich journalistische Ethik entdecken.

Nicht mehr tragbar.

Walder kennt die Spielregeln und weiss, dass nichts ungehört und ungelesen bleibt, was er als Profi von sich gibt. Alles Kalkül eines gewieften Regisseurs, oder Unbedarftheit? Letzteres kaum, denn blöd ist Walder auf keinen Fall!

Was kann sich Marc Walder an sein Hafenstripperbein neben Alains Sabberspur streichen? Es fängt mit Medien an und hört mit Subventionen auf.

Euer Chef sieht das anders..😂🤡

„[Der Narzisst], liebt die Macht und die Mächtigen.“ ☝️

Das hat er auch verdient

ringier_ag marcwalder Ich denke nicht, dass die azmedien mit ihren Impfschaf -Redaktionen allzu fest auf marcwalder rumtrampeln sollten... Da würde ich zuerst vor der eigenen Haustüre kehren...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 45. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Einkehren: Winterdorf in Basel – Alpengroove im HafenbeckenSchnee ist in Basel ein rares Gut. Aber deswegen auf Skihüttenstimmung mit passender Gastronomie verzichten muss man hier dank dem Winterdorf trotzdem nicht.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Amtsgeheimnis verletzt? – Sonderermittler untersucht Datenleck bei Erpressung BersetsEin Aargauer Staatsanwalt will herausfinden, ob Akten zum Fall mit dem SP-Bundesrat als Opfer illegal zur «Weltwoche» gelangten. Solche Untersuchungen häufen sich. Mörgeli. James Mörgeli.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Abstimmungsumfrage – Verbot der Tabakwerbung kommt überraschend gut anEs wird knapp für die Medienförderung, aber ein Tabakwerbeverbot ist für eine deutliche Mehrheit denkbar. Das zeigt die Tamedia-Umfrage zur bevorstehenden eidgenössischen Abstimmung. Als langjährige Autorin plädiere ich für ein wuchtiges NEIN gegen die Medienförderung. Medien sollen unabhängig bleiben vom Staat und neutral berichten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nachruf auf Sidney Poitier – Noblesse trug er wie eine zweite HautDer legendäre Hollywood-Schauspieler Sidney Poitier ist tot. Der erste schwarze Schauspieler der Geschichte, der einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewann, starb im Alter von 94 Jahren. Unser Nachruf. (Abo) Eine der grössten männlichen Hollywood-Legenden.🌹🙏🏼🌹
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Nachbarschaftshilfe Brugg zieht negative BilanzIm Februar endet die Pilotphase des städtischen Projekts. Für dessen Zukunft hat Pro Senectute bereits eine Empfehlung, wie die regionale Stellenleiterin Yvonne Berglund erklärt.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »