Der hässlichste Italiener wird vom «Club dei Brutti» gekürt

08.01.2022 14:30:00

«Schönheit ist Sklaverei»: Warum in einem italienischen Dorf jedes Jahr der hässlichste Mann gekürt wird.

«Schönheit İst Sklaverei»: Warum İn Einem İtalienischen Dorf Jedes Jahr Der Hässlichste Mann Gekürt, Magazin

«Schönheit ist Sklaverei»: Warum in einem italienischen Dorf jedes Jahr der hässlichste Mann gekürt wird.

In einem kleinen Dorf im Apennin wird jährlich der ­hässlichste Italiener gewählt. Die Veranstalter verstehen sich als Widerstandskämpfer gegen den Schönheitsterror.

Poldo, stolzer Träger des Titels des hässlichsten Italieners.Am Eingang zur Bar von Giannino Aluigi hängt ein Metallschild mit der Aufschrift: «Hässlichkeit ist eine Tugend, Schönheit ist Sklaverei!» Es ist der Leitsatz des club dei brutti. Aluigi ist seit acht Jahren Präsident dieses Vereins. Er trägt heute ein eng anliegendes T-Shirt, das seinen Schmerbauch gut zur Geltung bringt. Darin bereitet er dem Besucher einen Kaffee zu.

Weiterlesen:
NZZ am Sonntag »

Pilot unverletzt - Sportflugzeug stürzt nach Start in Wangen (SZ) in SeeEin Sportflugzeug ist am Donnerstagnachmittag nach dem Start am Flughafen WangenLachen (SZ) in den oberen Zürichsee gestürzt. Der 49-jährige Pilot war unterkühlt, blieb aber unverletzt.

Der Erzherzog wird SchweizerNach der Flucht in die Schweiz wird Leopold Bürger der Stadt Zug. Seine Frau hingegen vergnügt sich im Aussteiger-Mekka Monte Verità.

Unesco-Welterbe – Galápagos-Vulkan ausgebrochen – Sorge um gefährdete TiereAuf einer der Galápagos-Inseln ist zum zweiten Mal innerhalb von sieben Jahren ein Vulkan ausgebrochen, der eine vom Aussterben bedrohte Eidechsenart beherbergt.

Analyse zu Macrons Beschimpfung – Warum Politiker mehr fluchen solltenEmmanuel Macron, der französische Präsident, verwünscht Impfgegner und wird dafür kritisiert. Dabei ist Fluchen gesund, ehrlich und macht friedlich. (Abo) 🤣🤣🤣 Klar, als Staatschef Menschen zu drohen ist gesund. 🤪🤪🤪

Corona-Nachwehen in 10 Zitaten - Long Covid: «Der Weg zum Briefkasten wird zum Abenteuer»LongCovid: Eine Ärztin erzählt, wie sich Patientinnen und Patienten zurück ins Leben kämpfen. Und warnt: Es kann jede und jeden treffen. Ach...komisch...Boomern war AIDS egal...und die Pontifex_de-Protektion:ist:innen... Isch alles gseit?

Teilen Poldo, stolzer Träger des Titels des hässlichsten Italieners.Audio Kleinflugzeug stürzt in See 00:28 min, aus SRF 4 News vom 06.Monte Verità einen ehemaligen Offizierskollegen von Leopold, der jetzt wallendes Haar und einen struppigen Bart trägt und unkonventionelle Ansichten vertritt; er verfolgt die «naturgemässe Lebensweise», isst nur sehr wenig und verzichtet ganz auf Fleisch, kleidet sich mit einfachsten Tüchern, lebt ohne Hilfe von Personal und wohnt in einer selbst gebauten Hütte.Ein Naturschauspiel mit unbekanntem Ausgang: Vulkanausbruch auf einer der Galápagos-Inseln.

Am Eingang zur Bar von Giannino Aluigi hängt ein Metallschild mit der Aufschrift: «Hässlichkeit ist eine Tugend, Schönheit ist Sklaverei!» Es ist der Leitsatz des club dei brutti. Aluigi ist seit acht Jahren Präsident dieses Vereins.2022. Er trägt heute ein eng anliegendes T-Shirt, das seinen Schmerbauch gut zur Geltung bringt. Diese Naturmenschen hausen in einfachsten Lehmhütten und experimentieren mit freier Liebe, naturgemässer Ernährung, selbstgemischten Drogen, fantastischen Alternativreligionen, mystischen Sitzungen und tiefschürfender Psychoanalyse. Darin bereitet er dem Besucher einen Kaffee zu. Laufzeit 00:28 Minuten. Service . Der Nationalpark hat diese Aufnahme des Ausbruchs verbreitet.