Nato-Generalsekretär am WEF - «Hier geht es nicht um Neutralität»

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Jens Stoltenberg spricht sich in Davos für mehr Unterstützung für die Ukraine aus. Alle Staaten müssten helfen.

Die Ukraine benötige mehr militärische Hilfe, um den Krieg gegen Russland zu gewinnen, sagt Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am WEF in Davos. Es gehe um das Recht auf Selbstverteidigung, das in der UNO-Charta verankert sei, so Stoltenberg im SRF-Interview.Personen-Box aufklappen Personen-Box zuklappen Der Norweger Jens Stoltenberg ist seit 2014 Nato-Generalsekretär. Zuvor war Stoltenberg Ministerpräsident Norwegens.

Jens Stoltenberg: Ich rufe alle Staaten dazu auf, mitzuhelfen, der Ukraine militärische Unterstützung zu geben. Wir müssen uns im Klaren sein, was da abgeht: Es ist ein Angriffskrieg von Russland gegen einen souveränen, demokratischen Staat in Europa. Aber für die Schweiz geht es um die Neutralität. Das Grundprinzip der Neutralität ist, dass man in einem Konflikt nicht nur an eine Seite Waffen liefern darf. Glauben Sie, dass die Neutralität heute überholt ist?

Glauben Sie, dass die Nato-Länder aufhören werden, Waffen und Munition in der Schweiz zu kaufen, wenn sie diese nicht verwenden und an die Ukraine liefern können?Aber was hören Sie von den Nato-Ländern?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤡🤡🤡🤡🤡NATO =MARIONETTE SHOW?

Der kann mich mal!

Die europäischen Stasten sollten die Nato endlich verlassen und ihr eigenes Verteidigungsbündnis gründen, das europäische Interessen vertritt.

Ich wundere mich immer wieder, wie man kurz nach der Brutkastenlüge so dumm sein kann, den Amerikanern schon wieder die Ukrainekrieglüge zu glauben. Hier der Film der die Wirklichkeit zeigt:

Nein hier gehts auch nicht um Neutralität denn diese wird NICHT verhandelt sondern gewährleistet!!! Schmeisst dieses krimknelle WEF Gesindel raus!

In dem obigen Ausschnitt sagt Stoltenberg aber etwas anderes als in ihrer Uebersetzung ... 'the right ...' ... heisst nicht 'alle Staaten müssen ...'

Hört auf mit euer Nato scheisse die haben den Krieg gegen die Taliban verlohren!!!

Spricht Stoltenberg linksradikales Gendergaga oder wurde das vom SRF Gendergaga Praktikens so frei übersetzt! 🤦‍♂️🤡

Das grösste Militärbündniss das die Welt je gesehen hat, schaft es nicht die Ukraine beizustehn. NATO : 1,175 Billionen US-Dollar Militärausgaben USA: 800 Milliarden Dollar im Jahr 2021 gegen Russland 65 Milliarden Dollar im 2021…finde den Fehler bei Stoltenberg❗️

Was heisst hier alle Staaten?! Ausser EU/NATO und G7-Staten hilft hier niemand. :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ReadyWise kündigt Unterstützung für Kinder in der Ukraine mit Lebensmittelspenden anLondon (ots/PRNewswire) - ReadyWise, der führende Hersteller von Notfallnahrung in den Vereinigten Staaten und im Vereinigten Königreich (als ReadyWise UK), unterstützt ab...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

WEF in Davos - Auftritt gegen den AufmerksamkeitsschwundMit Prominenz und Parolen kämpft die Ukraine für weitere Unterstützung. WEF aufmerksamkeitsschwund ! ha ha ! 2500 adhs patienten. abwasserproben werden es beweisen. Die Ukraine weiss ganz genau, was zu tun ist, damit Frieden wird. Aber sie wollen nicht. Sie (Marionetten Selenzky & Co.) opfern lieber ihre Bevölkerung! Die ganze Wahrheit wird einst ans Licht kommen. Wehe den Verantwortlichen! Die Ukraine wollte in den letzten 8 Jahren keinen Frieden! Stattdessen Unterdrückung der Menschen im Donbass!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Grosse Verluste - Die Krypto-Krise trifft auch die Schweiz – aber nicht alle gleichDie neusten Zahlen zur Krypto-Branche haben es in sich: Die Schweizer Krypto- und Blockchain-Branche soll im letzten Jahr über 400 Milliarden Dollar an Marktwert verloren haben.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Sizilien: «Alle Krebspatienten ins Visier genommen» - so fasste die Polizei Mafia-Boss DenaroDer Boss der Cosa Nostra auf Sizilien wurde gefasst. Die Ermittler hatten monatelang Gespräche abgehört und entdeckt, dass Matteo Messina Denaro an Krebs leidet.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

JA Solar liefert alle hocheffizienten Module für Ägyptens größtes Photovoltaik-ProjektBeijing (ots/PRNewswire) - JA Solar ist eine Partnerschaft mit AMEA Power, einem der größten Projektentwickler in den Vereinigten Arabischen Emiraten, eingegangen und wird...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »