Nach Polizeieinsatz in Schopfheim – Landkreis Lörrach untersagt «Spaziergänge» von Corona-Skeptikern

13.01.2022 23:33:00

Die illegalen Demonstrationen in Lörrach und Schopfheim können nun aufgelöst werden, bevor sie entstehen.

Den montäglichen «Spaziergängen» von Corona-Skeptikern durch die Städte Lörrach und Schopfheim wird nun ein Ende gesetzt. (Abo)

Die illegalen Demonstrationen in Lörrach und Schopfheim können nun aufgelöst werden, bevor sie entstehen.

Publiziert heute um 21:29 Uhr0 KommentareMit einem massiven Aufgebot an Polizisten reagierte man in Schopfheim am vergangenen Montag auf den «Spaziergang» von Gegnern der Corona-Massnahmen.Foto: Nicolai Ernesto KapitzDie Stadt und der Landkreis Lörrach werden gegen die sogenannten Corona-

Weiterlesen: Basler Zeitung »

Unverschämt Leute widersetzen sich dem heiligen Impfkult. Das gefällt der Pharma aber gar nicht nach dem 3. Reich sind wir nun im 4. angekommen.. 'das Reich das war, nicht ist und wieder kommen wird' ist mal in der Offbg gesehen, geschrieben worden.... Fantastisch. Grundrechte muss man einschränken.

Quarantäne wird verkürzt – das hat der Bundesrat heute beschlossenPersonen ohne Symptome können sich ab Donnerstag bereits nach fünf Tagen von einer Corona-Isolation oder -Quarantäne befreien. Damit will der Bundesrat den … ...Economiesuisse und Bundesrat haben beschlossen. corona CDC ändert auf Antrag der Food & Drug Administration (FDA) PCR Test. Künftig kann der Test sowohl Influenza als auch SARS-CoV-2 dedektieren. Offizieller Grund ist 'Ressourcen sparen'. Realität: Pandemie wird weiter mit Zahlen am Laufen gehalten! Lügen Manipulation Täuschung Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Wir dünnen die Herde aus, die Herde bezahlt uns für unsere Ausrottungsdienste. PLANdemie Impfung_macht_frei

Orientierungshilfe fürs Dreiländereck – Corona-Reisetool mit Antworten auf Ihre Fragen zum GrenzverkehrKann ich noch nach Frankreich einkaufen gehen oder nach Deutschland zu meinem Zahnarzt? Brauche ich dafür ein Zertifikat? In diesem Artikel erhalten Sie interaktiv aktuelle Antworten auf alle Einreisefragen zum Dreiland.

Fragwürdiger Austragungsort - Geld regiert den spanischen Fussball: Supercopa in Saudi-ArabienTrotz Corona-Pandemie wird die spanische Supercopa in Saudi-Arabien ausgetragen. Das Unverständnis darüber ist immens. srffussball

Boris Johnson gesteht Teilnahme an Feier während des Lockdowns – das ist seine AusredeDer britische Premierminister Boris Johnson hat sich nach einer Gartenparty in seinem Amtssitz während des ersten Corona-Lockdowns entschuldigt. Er verstehe … Sobald die Herde die Zwangsimpfung akzeptiert, ist das Spiel vorbei. Sie werden alles akzeptieren. Wer den Verstand der Schafe kontrolliert, kontrolliert auch die Herde. Wir dünnen die Herde aus, die Herde bezahlt uns für unsere Ausrottungsdienste. PLANdemie Impfung_macht_frei

Wieso Schlampe noch immer Schimpfwort istDie weibliche Sexualität kann auch heute noch beschämt werden. Dies bestätigt jedes Nacktbild, das Männer von ihren Ex-Partnerinnen ungefragt ins Netz laden.

Schweizer Arbeitsmarkt – Zahl der offenen Stellen in der Schweiz wächst rasantMehr offene Stellen: Gemäss dem Swiss Job Market Index von Adecco verzeichneten alle Berufsgruppen und Regionen in der Schweiz eine steigende Nachfrage nach Arbeitskräften. Die Übersicht.

Boris Burkhardt Publiziert heute um 21:29 Uhr 0 Kommentare Mit einem massiven Aufgebot an Polizisten reagierte man in Schopfheim am vergangenen Montag auf den «Spaziergang» von Gegnern der Corona-Massnahmen.Lakers Vintage Game gegen Ambrì Verkürzung der Quarantäne Personen ohne Symptome können sich ab Donnerstag bereits nach fünf Tagen von einer Corona-Isolation oder -Quarantäne befreien.Publiziert heute um 16:12 Uhr 1 Kommentar 1 Die Covid-Massnahmen unterscheiden sich nicht nur in Deutschland, Frankreich und der Schweiz, sie ändern sich auch ständig.Das sind am Mittwoch bzw.

Foto: Nicolai Ernesto Kapitz Die Stadt und der Landkreis Lörrach werden gegen die sogenannten Corona- « .