«Mir kamen Tränen»: Sarah Atcho spricht über ihre Herzbeutelentzündung

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 93 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Mir kamen die Tränen»: Die Schweizer Sprinterin Sarah Atcho spricht über ihre Herzbeutelentzündung.

Sie schrieb, dass sie an einer Herzbeutelentzündung leide.imago images / GeisserDas verriet sie am Montagabend auf Instagram.20 Minuten erzählt sie, was sie nach der Diagnose des Arztes dachte.als absolute Frohnatur. Sie macht Stories mit Insta-Filtern, die ihr einen Fake-Schnauz machen, sie lacht viel und macht Spässe mit ihren Schweizer Sprintkolleginnen wie etwa Salomé Kora.

Sämtliche Medien in der Schweiz berichteten über sie, auch Zeitungen aus Deutschland wie etwa der «Spiegel» oder die «Berliner Zeitung». Auch 20 Minuten schrieb über die Sprinterin und, dass Nebenwirkungen nach Corona-Impfungen zu wenig angesprochen werden würden. Auf Anfrage von 20 Minuten wies die Schweizerische Zulassungsbehörde für Arzneimittel Swissmedic diesen Vorwurf vehement zurück.

Doch die Schweizer Sprinterin ist stark. Sehr stark. In ihrem Leben hat sie schon viel erlebt. Ihr Talent wurde früh entdeckt. Nach mehreren Erfolgen und vor allem auch Medaillen im Juniorenbereich überzeugte sie auch bei den Profis. Atcho ist Teil der Schweizer 4x100m-Staffel der Frauen. Im letzten Sommer hätte sie zusammen mit Mujinga Kambundji und Co. um Olympia-Medaillen rennen sollen.

Nun folgte aber der nächste Rückschlag für die Leichtathletin. Aufgeben ist aber für sie keine Lösung. Sie denkt positiv, lässt sich nicht unterkriegen. «Ich frage mich wirklich, warum wieder ich?», so Atcho. «Aber dann denke ich, es ist für einen grösseren Zweck und dafür, dass ich den Tag, an dem ich meine Ziele erreiche, noch mehr geniessen kann!» Sie wolle bald wieder auf Weltniveau kommen und auf der grossen Bühne stehen.

Die Sprinterin muss nun erstmal ihr Herz ausruhen, damit die Entzündung heilen kann. Einen guten Monat muss sie mit dem Training aussetzen und auf Alternativen setzen. Atcho macht viel Yoga, Pilates und isometrisches Training mit Maschinen. «Der Arzt hat gesagt, dass wir nach 30 Tagen eine weitere Kontrolle machen und dann eventuell mit dem Laufen beginnen», so Atcho. «Aber die Leute, mit denen ich rede, sagen, ich sei zu optimistisch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Mein 5jähriges Enkelkind gefragt was sie mal werden will; auf keinen Fall Journalist, da muss man nur dauernd Lügen ! Sogar die Kleinsten nehmen Euch nicht mal ernst Ihr widerwärtigen peinlichen korrupten Kasperl ‼️

Gemäss den Mainstream Medien sind alle Nebenwirkungen nur eingebildet und nicht echt. Die ganzen Herzmuskelentzündungen etc. wären mit einer Corona Infektion auch passiert. Nur dumm, dass die gemeldeten Nebenwirkungen in den Datenbanken der Gesundheitsbehörden explodieren!!

Sicher nöd weg de Impfig ... Pharma Pisser und Impfswilige Arschl....* normalerwis ernähret sich Sportler schlecht.. sicher Ernährig Schuld dra!!!

Von wo die wohl kam, diese Herzbeutelentzündung? Aber eben ... Impfen ist ja sooooooo super und eehhheee, 'fast' ohne Risiko ... no risk, no fun ... Sarah Atcho ... lol ...

Nur nocebo

Sprinterin

Alles nur Einbildung.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Covid-Impfung - «Es gibt keinen Grund, etwas zu verschweigen»Werden Impf-Nebenwirkungen totgeschwiegen? Swissmedic und Mediziner wehren sich gehen Vorwürfe von Sprinterin Sarah Atcho. Thank you for information. I call for Israel to end its occupation of Palestine. An occupying country cannot be democratic. das ist schon mehr als klar. Können Sie ein bisschen darüber schreiben? Dr. Andreas Noack warned: 'Graphene-oxide nano-size razorblades in vaccines' and got murdered for it via BitChute
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Gute Chancen für Referendum - Komitee reicht Unterschriften gegen Frontex-Finanzierung einDas Referendum «Gegen die Finanzierung der Grenzschutzagentur Frontex» hat gute Chancen, zustande zu kommen: Über 62'000 Unterschriften sind nach Angaben des Komitees gesammelt und bei der Bundeskanzlei eingereicht worden.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Landwirtschaft: Die Erde wird ein einziger BauernhofFalls sich der Mensch die Erde untertan machen will, dann ist er diesem Ziel in den letzten Jahrzehnten wieder ein gutes Stück nähergekommen. Die landwirtschaftliche Nutzfläche wuchs in den Jahren 2000 bis 2019 um mehr als eine Million Quadratkilometer.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »