Gewalt im Ausgang – «Ich wurde schon drei Mal mit einem Messer verletzt»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Seit meine Freunde bedroht wurden, habe ich immer eines dabei»: Darum nehmen junge Männer Messer mit in den Ausgang.

Einer von ihnen ist der 17-jährige L. T.* Er sei oft in Zürich im Ausgang, wie er erzählt: «Seit meine Kollegen mehrmals mit Messern bedroht wurden, habe ich am Abend auch immer eines dabei.»Vor wenigen Monaten seien zwei seiner Freunde am See in Zürich von einer grossen Gruppe junger Männer ausgeraubt worden, so T.: «Als sie sich wehrten, hielten sie dem einen ein Messer an den Hals und zogen dem anderen eine Wodkaflasche über den Kopf.» T.

Das bestätigen auch mehrere junge Männer, mit denen 20 Minuten am Bahnhof Stadelhofen in Zürich spricht: «Viele laufen mit einem Messer herum, um sich verteidigen zu können», sagt etwa ein 16-Jähriger aus dem Kanton Zürich, der mit einem Freund am Bellevue auf den Bus wartet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Holt noch mehr von diesem 'Pack' in die Schweiz. immerweiter

Nüt nöis, jede Schwiizer Bueb het SIS Soldatemässer im Hosesack! Oder niid?

Es lebe die Willkommenskultur! Gewalt wird importiert! Statistiken werden nicht veröffentlicht! Warum wohl? Europa geht unter, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Die Demagogen-Billig-Boulevard Zeitung 20 Minuten zensiert mal wieder einen Grossteil der migrationskritischen Kommentare auf ihrer Webseite. Wäre auch blöd wenn Menschen ihre wahre Meinung hier ausdrücken könnten.

Ich habe im Asylzentrum Thurhof gearbeitet und einen Jugendtreff mit 60 Ausländern geführt. Dort wurde mir bewusst, dass wir RIESIGE Probleme kriegen werden. Das ist leider aber erst der Anfang! Danke an alle linken Freunde, dass ihr so naiv seid.

Schützt euch! Eine Spraydose HelpMe stoppt problemlos 6-8 Angreifer - sogar Angreifer mit Messer und auf Drogen/Alkohol! HelpMe ist das beste Tierabwehr-Pfefferspray der Welt und darf in Deutschland legal geführt werden.

wo leben wir, dass man bewaffnet in den ausgang gegen muss?

Als die Schweizer noch Schweizer waren… war das nicht nötig 😢👋

Ich habe immer Messer, Aktivkohlefilter, Schutzbrille, Pfefferspray und Gasbrenner dabei

Brain Scans, Nanobots, Pflaster fürs bezahlen; Endziel und Lösung der Globalisten 😜

Das kommt von Immigration. Danke Schengen. Danke Linken. Wir lassen jede rein und fördern nicht von diese Leute. Wir produzieren kein Schweizerische Ethik, Kultur, Respektund Prinzipien mehr. Globalismus ist Armut, Unsicherheit und Unrecht. Wir müssen nun für unser Land Kämpfen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Steigende Jugendgewalt – «Messer sind ein Mittel, um Männlichkeit zu symbolisieren»Alarmierende Zahlen aus der Kriminalstatistik: Immer öfter gehen junge Männer mit Messern aufeinander los, teils sind sie noch minderjährig. Gewaltforscher Dirk Baier ordnet ein. Denn nichts sagt Männlichkeit wir jemandem ein Messer in die Seite zu stossen. 🤦🏽‍♂️ Wo findet bloss immer diese Clowns? Ich würde eher auf kulturelle Hintergründe tippen ich glaube eher, Messer sind ein mittel jemanden zu verletzen. Quelle: ich, Männlich und Dominant auch ohne Messer.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Covid-Tests im Ausgang – Bezahl-Tests tangieren das NachtlebenIn der Stadt Zürich ist das Ende der Gratis-Covid-Tests in Bars und Clubs vor allem am Freitag spürbar. Auf dem Land übernimmt ein Clubbetreiber die Testkosten selbst.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Luzern – Frau in Hauseingang vergewaltigt – Polizei sucht Mann mit SpitznaseAm Freitagmorgen wurde in der Stadt Luzern eine Frau von einem unbekannten Mann vergewaltigt. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Kommt mir spontan dieser Typ in den Sinn! Korrekt muss es heißen, sucht korpulenten Mann, mit dunkler Hautfarbe, und krausen Haar! Warum nur unterschlägt die linke Schmierenpresse wichtige Details, warum hilft die dem Täter? Na da würde man sich fast schon wünschen, die Frau hätte ein gut greifbares Messer geführt und das Schwein im Akt abgeschlachtet. Nur leider ist Wehrhaftigkeit schon länger kein signiffikanter Teil unserer Kultur mehr, noch hätte der Staat freude daran gehabt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Doku über Velvet Underground – Sie hassten alle und auch sich selberTodd Haynes hat einen Dok-Film über The Velvet Underground gedreht, eine der einflussreichsten Bands des 20. Jahrhunderts. Damit krönt er eine Karriere als begnadeter und feinfühliger Pop-Chronist. (Abo) Und das soll eine Nachricht wert sein? Wo bleibt der professionelle Kulturjournalismus beim Tagesanzeiger/Berner/Bund/BaZ?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Zwei Kinder sterben bei Brand - «Es läuft mir kalt den Rücken herunter»Bei einem Brand eines Wohnhauses in Leuzigen BE starben zwei Kinder. Das Unglück löst im Ort grosse Betroffenheit aus.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Olympiasiegerin Nina Christen – «Ich hatte auf nichts mehr Lust, wollte nur im Bett bleiben»Die Schützin erlitt nach den Sommerspielen in Tokio eine postolympische Depression. Sie fiel in ein Loch – und hat die Freude an ihren Medaillen noch nicht gefunden. (Abo) Manchmal ist es kontraproduktiv, wenn man sein Lebensziel zu früh erreicht!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »