Die beste Fussballerin der Welt – Früher baute sie auf der Ersatzbank Sandburgen

Mit 11 schickte sie der FC Barcelona weg – nun ist sie die beste Fussballerin der Welt. Wer ist Alexia Putellas? (Abo)

08.12.2021 17:00:00

Mit 11 schickte sie der FC Barcelona weg – nun ist sie die beste Fussballerin der Welt. Wer ist Alexia Putellas? (Abo)

Alexia Putellas hatte keine Lust, nur mit Jungs zu kicken. Auch ein früher Schicksalsschlag machte sie zu der Sportlerin, die sie heute ist.

–Früher baute sie auf der Ersatzbank SandburgenAls sie 11 war, schickte der FC Barcelona sie weg – heute ist Alexia Putellas die beste Fussballerin der Welt. Ein früher Schicksalsschlag trug dazu bei.Publiziert heute um 12:18 Uhr0 Kommentare

Die Königin des Fussballs: Alexia Putellas gewann mit Barcelona so ziemlich alles, was man gewinnen kann.Foto: Eric Alonso (Getty Images)

Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

Eishockey-News aus aller Welt - Chinas Nationalteam darf an Olympia-Turnier teilnehmenChina wird bei den kommenden Olympischen Winterspielen in Peking am Eishockeyturnier der Männer teilnehmen. Dies hat die Internationale Eishockey-Föderation am Dienstag bestätigt. srfsport srfhockey Olympia2022 IIHF

Kommentar zum Videogipfel – Jetzt kennt Putin den Preis – und die Welt rechnet mitWenn der russische Präsident die Ukraine zerstückeln will, wird ihn niemand davon abhalten. Trotzdem könnte das Gespräch mit Joe Biden etwas gebracht haben. Ich bin auf putins Seite ! Der weis ganz genau was los ist in der Ukraine ! 👇🏼Und ich auch !die doofen nazis muss man verjagen !

Corona-Pandemie und Sprache – «Impfdurchbruch» ist Wort des Jahres 2021Das Deutschschweizer Wort des Jahres 2021 heisst «Impfdurchbruch». Auf dem zweiten und dritten Platz folgen «Starkregen» und «entfreunden».

Unihockey-WM in Helsinki - Schweizer Viertelfinal gegen den LückenbüsserDie Schweizer Unihockey-Nati der Männer vor dem WM-Viertelfinal gegen Estland: swissunihockey srfsport srfunihockey

So bereitet Donald Trump seinen nächsten Staatsstreich vorEin aufsehenerregender Report im Magazin «The Atlantic» zeigt auf, wie der Ex-Präsident wieder an die Macht gelangen will – und dabei die Demokratie zerstört. Und man lässt ihn. Ist diesem Land noch zu helfen? Nun ja, solche Dödel die so denken gibt es auch in der Schweiz. Sie tummeln sich mit Vorliebe auf Telegram oder heissen Bubendorf, Stricker, Rimoldi usw.

Erschwerte Strassenverhältnisse – Der Schnee kehrt in der Nacht auf morgen Dienstag ins Flachland zurückDas Wetter bleibt im Dezember wechselhaft und vielerorts winterlich. In der Nacht auf Dienstag und am Mittwoch wird mit Schneefall bis in die tiefsten Lagen gerechnet. Es schneit im Winter?🤣 Nööö, Wahnsinn! Es schneit im Winter ... lol ... WTF- gibt es einen Live Ticker dazu?