Kommentar zum Videogipfel – Jetzt kennt Putin den Preis – und die Welt rechnet mit

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Jetzt kennt Putin den Preis – und die Welt rechnet mit: Eine Nachlese zum Videogipfel der Grossmächte USA und Russland.

US-Präsident Biden macht sich keine Illusionen zu Charakter und Absichten des Kreml-Chefs, der Dissidenten einsperrt, Kritiker vergiftet und in aller Seelenruhe einen Nachbarstaat zerstückelt – und damit zugleich die europäische Nachkriegsordnung zerstört, deren Kern das Verbot ist, Grenzen mit Gewalt zu verschieben.

Angesichts einer befürchteten russischen Invasion in der Ukraine gerät auch die neue deutsche Regierung wegen der umstrittenen Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 unter Druck aus den USA. Wer glaubt, Deutschland und Russland könnten die Gaspipeline trotzdem noch in Betrieb nehmen, wird sich dann wohl wundern.

Der amerikanische Präsident hat es derzeit gleich mit drei internationalen Krisen zu tun, die im Fall von falschen Entscheidungen alle die Gefahr bergen, dass die USA in eine militärische Auseinandersetzung gezogen werden: Russlands Kriegstreiberei an der Ostgrenze der Nato, Chinas Aggression gegenüber Taiwan sowie Irans strammer Marsch in Richtung Atombombe. In zwei dieser Krisen stehen die USA nuklear bewaffneten Staaten gegenüber.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich bin auf putins Seite ! Der weis ganz genau was los ist in der Ukraine ! 👇🏼Und ich auch !die doofen nazis muss man verjagen !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Umstrittene Sammlung – Jetzt spricht das Kunsthaus Zürich – und verteidigt den Bührle-DealNach der Kritik am Museum und dem Konter mit einem «Fake News»-Inserat nimmt der Pressesprecher des Kunsthauses erstmals Stellung zum Konflikt. Gut dass sich das Kunsthaus von der aufgeblasenen Empörungshuberei des linken Füdlibürgertums nicht beeindrucken lässt. Interessante Leser-Reaktionen. Man will jetzt in Ruhe den Kriegslohn eintreiben und sich mit dem Gut schmücken, wo man doch jahrelang dafür stillgehalten hat. Was würde passieren, wenn eins der Objekte diesen Kleingeistern weggenommen worden wäre? Den Haag würde kaum reichen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Abhängig von Schlafmitteln – «Ich war so ruhig – ich habe mir gesagt, das nehme ich jetzt jeden Abend»Der 64-jährige Iwan bekam nach einer Operation Schlafmittel verschrieben – und rutschte in eine jahrelange Sucht. Wie er im Entzug in einer Zürcher Klinik versucht, davon loszukommen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Analyse zum Videogipfel – Das Risiko eines Krieges ist gross – für Russland und für PutinMoskau lässt Truppen aufmarschieren, Warnungen vor einer Invasion in der Ukraine machen die Runde. Doch eigentlich will der Kreml-Chef etwas anderes erreichen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Wieder keine Bewilligung für Spitzenspiel? – YB – FCB: Dem Knüller droht die nächste VerschiebungWeil einige FCB-Anhänger früh mit den Regelzügen anreisen und die Berner Altstadt besuchen wollen, soll der Partie abermals die Bewilligung entzogen werden. Die werden wissen warum !!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »