Der FC Luzern verpflichten von Lugano den ehemaligen SCK-Knipser Asumah Abubakar

14.01.2022 15:54:00

Die gewünschte Verstärkung in der FCL-Offensive ist da: Der @FCL_1901 verpflichtet von Lugano den ehemaligen SCK-Knipser Asumah Abubakar.

«Der Fc Luzern Verpflichtet Von Lugano Den Ehemaligen Sck-Knipser Asumah Abubakar, Fc Luzern»

Die gewünschte Verstärkung in der FCL-Offensive ist da: Der FCL_1901 verpflichtet von Lugano den ehemaligen SCK-Knipser Asumah Abubakar.

Die gewünschte Verstärkung in der FCL-Offensive ist da: Asumah Abubakar erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Abubakar ist Portugiese mit Wurzeln in Ghana und spielte schon für den SC Kriens.

Exklusiv für AbonnentenFür die Mission Ligaerhalt braucht der FC Luzern nicht nur eine stabile Defensive, sondern auch Tore. Dejan Sorgic war in der Vorrunde als echter Stürmer oft alleine an vorderster Front und kam nicht auf Touren. Nun erhält er Unterstützung: FCL-Sportchef Remo Meyer verpflichtet von Ligakonkurrent Lugano den Angreifer Asumah Abubakar. Der 24-jährige Portugiese mit Wurzeln in Ghana erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.

Weiterlesen:
Luzerner Zeitung »

Tabakwerbeverbot - «Sucht Schweiz» wehrt sich gegen Fehlinterpretation ihrer StudieDie Bevölkerung werde von den Gegnern der Tabakwerbeverbot-Initiative in die Irre geführt, sagt die Stiftung. MattaSamira Dann verbietet doch gleich das Produkt. Und legalisiert nicht den Konsum von Cannabis Ansonsten wirkt das tabakwerbeverbot etwas (ziemlich) unehrlich.

Luzerner Freigleis bleibt eine Woche lang gesperrt | zentralplusDer Velo-Highway von Luzern nach Kriens und Horw ist vorübergehend gesperrt. Grund dafür ist ein beschädigter Fahrleitungsmasten, an dem die Beleuchtung des Freigleises aufgehängt ist. Luzern

Urs Brücker präsidiert neu Kulturförderung Region Luzern | zentralplusAus Spargründen ist die Gemeinde Ebikon per Ende 2021 aus der Regionalkonferenz Kultur Region Luzern zurückgetreten. Und mit ihr, der Präsident Daniel Gasser. Sein Nachfolger ist GLP-Kantonsrat Urs Brücker. Kulturförderung KulturLuzern

Coronavirus Zentralschweiz: So entwickeln sich die ZahlenHier finden Sie die wichtigsten Zahlen zur Coronasituation in den Kantonen Luzern, Zug, Schwyz, Nidwalden, Obwalden und Uri.

Ungleichbehandlung? Luzern will von Firmen das Geld der Härtefallhilfe zurückDer Kanton Luzern und der Bund verlangen von Unternehmen zumindest einen Teil der Härtefallhilfe zurück, wenn sie einen Gewinn verbuchen. Andere Kantone verzichten auf die Forderung.

Teilen Exklusiv für Abonnenten Für die Mission Ligaerhalt braucht der FC Luzern nicht nur eine stabile Defensive, sondern auch Tore.Die Debatte zur Tabakwerbeverbot-Initiative sorgt in der SRF-Sendung «Club» für rauchende Köpfe.Beleuchtung des Freigleises aufgehängt ist.zentralplus berichtete ).

Dejan Sorgic war in der Vorrunde als echter Stürmer oft alleine an vorderster Front und kam nicht auf Touren. Nun erhält er Unterstützung: FCL-Sportchef Remo Meyer verpflichtet von Ligakonkurrent Lugano den Angreifer Asumah Abubakar. Selbst Kevin Suter, der Vertreter der Tabakindustrie, hat dazu eine klare Meinung: «Kinder und Jugendliche, also Minderjährige, sollten nicht rauchen und auch keinen Zugang zu diesen Produkten haben. Der 24-jährige Portugiese mit Wurzeln in Ghana erhält einen Vertrag bis zum 30. Dies teilt die Stadt Luzern auf Facebook mit. Juni 2024. Mehrheit der Jugendlichen konsumiert TabakprodukteUneinig ist sich die Runde darüber, wie man Jugendliche vom Rauchen abhält. Aktuelle Nachrichten . Per Anfang 2022 hat deshalb der Megger-Gemeindepräsident Urs Brücker übernommen.