Das sind die wichtigsten Aussagen des Bundesrates

«Wir machen dem Virus am meisten Freude, wenn wir uns zerstreiten»: Die wichtigsten Bundesrats-Aussagen zum Laden-Lockdown.

13.01.2021 19:04:00

«Wir machen dem Virus am meisten Freude, wenn wir uns zerstreiten»: Die wichtigsten Bundesrats-Aussagen zum Laden-Lockdown.

Der Bundesrat ist besorgt über die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie in der Schweiz. Um die Verbreitung der Briten- und Südafrika-Mutation möglichst einzudämmen hat der Bundesrat heute neue Massnahmen beschlossen.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Und wiedermal kein Wort über Baustellen. Die sollten auch dicht gemacht werden. Zu 20igst in einer Kleinen Baracke, jeder Hustet und niest beim Mittagsessen... die maschinen und werkzeuge werden geteilt und nucht desinfiziert, interessiert anscheinend niemanden. Dem Virus ist beides egal.. Aber die Pharmaindustrie freut sich im Momment das ihr Plan aufzugehen scheint.. Es ist der gleiche Betrug der schon bei der Schweinegrippe versucht wurde.

Sogar die Propaganda ist plump und primitiv, nur panische, naive oder selber korrupte fallen wohl darauf herein. König Alain.... ich muss ausschalten, wenn er im TV kommt .... Was für ein kleingeistiger Lügner! Reißen wir am Wochenende das Bundeshaus ein, so muss Berset auch von zuhause aus arbeiten. Am Montag bei Lonza und heute sperrt er das eigene Volk ab Montag ein. Somit ist das Virus keine Gefahr. Oder ruft ihr die Feuerwehr auch 5Tage später wenn es brennt.

Wir leben im Sozialismus Zins? Gibts nicht Staatschulden? Werden von Zentralbanken gekauft Medien? Sind der verlängerte Arm des Staats Staat? Darf anderen Leid zufügen wenn er es für richtig hält Proteste? Verboten Privatsphäre? Aufgehoben Jugend? Verarscht CH mit den besten Trends unter vielen. Ohne Lockdown. Die Task Force lag wiedermal völlig daneben. COVID zur Zeit wie Wintergrippe und abnehmend. Aber das Geld soll fliessen. Deshalb soll der Lockdown kommen. Die Jugend soll bezahlen. 5 der 7 Bundesräte haben keine Kinder.

fürdich corona impfung coronavirus realität viral typ foryou maßnahmen voncoronagelernt virus ff lockdown Also Lockdown bis zu Olympia 2025? Höchste Zeit für die Einführung einer Reichtumssteuer... wo ist ihre direkte Demokratie Leuten? Sie machen alles Berset u.sw was sie wollen Bitte suchen Sie alle was hat einen Canadian Politiker bevor einige Wochen gesagt....Es ist horror was kommt ....

alain_berset s_sommaruga ParmelinG DasVirus am meisten Freude? Ich sehe es so: dem Bundesrat wird es eine Freude machen und nicht dem Virus. Denn, das Virus ist halb so gefährlich, wie die POLITIK 😉 Lockdown funktioniert nicht Mr alain_berset alain_berset s_sommaruga Die wichtigsten Aussagen vom Bundesrat? Haha... Selten so ein Mist gelesen. Ich sche**s drauf!

Lockdown hin Oder her .. wir müssen trotzdem Steuer bezahlen!🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️oder ? Oder nöd? Das ist tatsächlich so. Es sind 5 Wochen. 5 Wochen nach knapp einem Jahr Pandemie. Das wird ja wohl zu schaffen sein! Das denke ihr nur, wir wissen nicht was noch kommt zu uns zu.. nach denn lockdown 😒 . jahre lang Mann g’hört nur über virus 🦠 uf Zeitung , es isch fast Welt weiter Gesetz 🤦🏻‍♀️. ..

Endlich hat BR dieses Gesetz gefunden und es ernst genommen 👍 So spricht man (eventuell) mit Kindern. Das soll eine wichtige Aussage sein? Eher eine etwas dümmliche - definitiv herablassend. Mir si wäg ihm, ihne verstritte. Doch das versthen diese personen nicht.